der sonnenbrand klingt langsam ab, der alltagstrott hat wieder begonnen, aber ich konnte das ganze mehr oder weniger freiwillig nochma revue passieren lassen als ich die bilder durch geguckt habe, sind schon ein paar nette bilder dabei ![]()
wer will kann ma rein gucken: https://picasaweb.google.com/c…fa_byHjAE&feat=directlink
16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau
-
- BB -
- Trollaxt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
danke hupi!!

Du warst das?!?!?!
ja,icke wart...
beim näxten mal einfach mal anquatschen, hätt dich (und auch viele andere aus den foren) gern persönlich kennen jelernt --komm nur immer nicht dazu...
würds ooch toll finden, wenn sich alle ihren foren-nick (evtl. mit gaffa und edding) auf die brust pappen, nur so als vorschlag. erleichtert die kommunikation...
kenne zwar viele, aber eben nicht alle... -
Ach nächstes Jahr mache ich mit meinem habicht sowieso den 1. Platz beim Orimopped;)
Aber ich hoffe ich habe dann mehr Konkurrenz..
Nächstes Jahr kannst du dein Mopet, beim Kontest, einbuddeln, da komm ich mit meinem Star und mach den großen Abräumer.
Aber wenn Gregor und wir uns zusammen tun brauchen wir nur noch ein Sperber und Spatz, in Fabrikneuer Ausführung,
und wir haben die Serie voll.
ps: bring dir ein Spaten mit 
-
Das ist gut, wenn Du den Spaten mitbringst. Dann könnt ihr alle eure Möps eingraben. Die Schwalbe fliegt über den Erisee...

-
Zitat
Die Schwalbe fliegt über den Erisee...

pass mal lieber auf, dass sie nicht in den see fliegt......denn mein neuaufbau star wird auch deine schwalbe in den schatten stellen

-
jenau, der Vogel hat dann nämlich 3 Räder und Pedalen :a_grgrins:
-
*gähn* Träum weiter!
Mal gucken ob ichs schon zur Oldtimershow in Paar im Glien schaffe. Da will ich auch nen Preis gewinnen. 
Sag mal... Wer ist John Maynhard?

-
jenau, der Vogel hat dann nämlich 3 Räder und Pedalen :a_grgrins:

-
Du wirst sehen Gregor, wenn die Jury mit Rollator ankommt sind Altersgerechte Umbauten und Jugendlieben unschlagbar
. -
naja dann nehme ich mal für alle Fälle einen Knicker mit. :_shoot:
-
Du wirst sehen Gregor, wenn die Jury mit Rollator ankommt sind Altersgerechte Umbauten und Jugendlieben unschlagbar
.Immer diese Rowdys!

-
ein dank an alle Helfer und Helferinnen
und alle DAGEWESENEN 
ick saß zwar den janzen tach und wurde winde verschont --> sonnenschirm wurde zum windschutz, aber die sonne im gesichte ... aua
an die hessener, ja leider musstet ihr och am sonntag los, weil dann montag war ... und der platz wieder frei verfügbar sein musste ...
bis nextes jahrcool das chrismann da war, zwar nur kurz, aber da
und knallo und tacharodie idee von trollaxt wäre och nicht schlecht, namensschildchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!