Also ich find sie top!
Nur die "Verchromten" Plastik Blinker gefallen mir nicht, das sieht einfach nur billig aus.
Farbe find ich auch sehr geil.
Aber war klar das hier in dem Forum sofort alles bemängelt wird was nicht 100% original ist ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich find sie top!
Nur die "Verchromten" Plastik Blinker gefallen mir nicht, das sieht einfach nur billig aus.
Farbe find ich auch sehr geil.
Aber war klar das hier in dem Forum sofort alles bemängelt wird was nicht 100% original ist ![]()
Von mir bekommste auch ein Lob, Moped sieht gut aus und "ich hoffe doch" sie fährt auch.
Wäre dein Moped verbastelt, dann wären keine Spiegel dran, kein Ständer ect. ![]()
Mfg. David
Gefällt mir ebenfalls.
Einwas würde mich maßlos stören
die ChromBlinkerGehäuse - schrecklich.
Sonst schick, gibts nen Vorher Nachhervergleich?
Grüße
Mir gefällt sie auch.
verbastelt ist für mich auch was anderes.
Und jeder macht sich halt die Anbauteile ran,wie sie ihm gefallen.
Ob das nun irgendwelchen Originalfetischisten gefällt oder nicht,ist ja völlig latte.
hauptsache einem selbst gefällt sie. ![]()
Wobei...Spiegel und Blinker sind wirklich nicht der Brüller
Schöne Arbeit, mir gefällt sie ![]()
Bis auf die Blinker/Spiegel ![]()
Schade dass *manche* User ihre Meinung manchmal äußerst polemisch vortragen und durchsetzen müssen
Vielleicht könnte derjenige der sich evtl. angesprochen fühlt, einmal kurz für sich entscheiden ob an dem oben Geschriebenen was dran ist und ob er das für die Allgemeinheit besonders konstruktiv findet ![]()
![]()
also ich muss dazusagen das mit den blinkern hab ich auch gesagt das sieht echt billig aus vorallem sind die selbst lackiert worden und das sieht mann mein Vater meint das die getauscht werden ich hoffe es.
der lenker ist ihm eh zu breit er will einen normalen chrom lenker drann haben ist auch schon bestellt.
der Auspuff kommt wieder Tiefer halterung liegt da und krümmer kommt denn da versenkt er sich sowieso immer die beine.
wenn das geändert ist dann sieht sie gar nicht so schlecht aus finde ich es gibt dann zwar noch so 1-2 sachen die ich persönlich noch machen würde die mann aber auf den fotos nicht sieht und dann wäre se echt gut in schuss.
fahren tut sie natürlich ist aber nur ne 6v u-zündung drinn vieleicht wird die aber auch auf 12v vape um gebaut mit hs1 scheinwerfer.
Naja wenn er den Auspuff wieder runter legt sollte aber auch ein normaler Seitendeckel hin.
Und das heißt wieder lackieren und wenn ihr das nicht selber lackiert habt wirds schwer den richtigen Farbton wieder zu treffen...
sieht mann nicht aber der seitendeckel ist ein normaler der auspuff wurde soweit rausgezogen das der deckel nichtmal geändert wurde aber vom vorgänger.
Und du meinst das Schutzblech vorne war original so ja? Der Lenker auch? und der Auspuff war natürlich auch hochgelegt bei der B1.
Alles klar, ich weiß nicht was du unter "verbastelt" verstehst, aber die ist alles andere als unverbastelt.
Der orginal fetisch in diesem forum ist manchmal nicht mehr zum aushalten... Es gibt einen untetschied zwischen leichten optischen Änderungen und einer verbastelten Möhre
find ich auch ... es würde tausende Simis nicht mehr geben, wenn man nur orginale fahren dürfte, das fängt schon beim lack an und hört bei irgend welchen umschweiß arbeiten am rahmen auf, daher muss man klar differnzieren können zwischen verbastelt und seinem eigenen vorlieben angepasst!
Schickes Möp hast da.Und lass Dir nix erzählen von Verbastelt.
wie du ja schon geschrieben hast wird der Auspuff und Lenker ja noch getauscht.
Aber war klar das hier in dem Forum sofort alles bemängelt wird was nicht 100% original ist
das ist ne persönliche meinung von nem user, aber wenn man es ganz spitz auslegt kanns natürlich auch nen ganzes forum wiederspiegeln
guck einfach mal ins ddr-moppedforum oder ins schwalbennest
DANN weißte wies aussieht, wenn nen ganzen forum gegen umbauten ist
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!