Schwalbe hebt ab

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tagchen !!!!!!!!!!!!!

ICh hab ma ne Frage wegen meiner Schwalbe kr 51 2L

Also immer wenn ich jemand hinten drauf mitnehme

geht sie vorne hoch ( nur leicht ) das nervt ein bissle

Kann man da was ändern?

oder ist das normal?

....Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung....

• das ist ganz normal,da ne simson ja relativ leicht ist geht die vorne schon mal hoch mit nem sozius.
    gib einfach ein bissle mehr gas und lass die kupplung nicht so früh los.->dann hebt der vogel auch nicht ab.
    da musst du dich halt drauf einstellen,wenn du jemanden mitnimmst.;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• Vorder schutzblech aus blei

--
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• oder kleb dir nen Sack Zement aufs Schutzblech. Nee aber des is nomal. das is bei meiner auch so wenn ich zu schnell in den 2. Gang einkuppel also die kupplung schnipsen lasse kommt die vorne auch ein wenig hoch.
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*
    >>>VIDEO<<<

• ach das passiert schon ma. ist mir heut auch passiert. ich sollte ma einen kumpel von mir mit nehmen und beim anfahren machte ich erstma ausversehen ein wheeli. das sah aber ma gar nicht so scheiße aus und der war 3m lang.

• wieso krieg cih meine simme NED hoch ?!?
    ich hab schon öfter probiert mit meiner sr50 nen wheeli zu machn, aber ich kriegsned hin. bin dannn einmal mit der s51 von nem kumpel gefahrn, da hab cih ned mal viel gas gegeben und ich hab nen wheeli gemacht
    und kann da eigentlich viel kaputt gehn ? irgendwie rahmen brechen oder so ?
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• Wenn die Stoßdämpfer hinten nicht mehr die Besten sind, dann kommt die ja auch noch schneller hoch vorne wenn du einen mitnimmst

Also beim Roller würd ich aufpassen, der Rahmen ist gar nicht so stabil
    Beim Wheely wird da nicht so viel passieren, wenn du es nicht jeden Tag 10000000000000 Mal machst

ein Kumpel von mir ist mit dem Ding mal durch die Wallachei geballert und dann irgendwie über nen Erdhügel gesprungen

das hat der Rahmen nicht ganz verkraftet und der Lenker hing dann in Höhe der Sitzbank echt ungelogen
    und der Hügel war gar nicht mal so hoch

Haben dann nen anderen Rahmen verbaut

Ich werd demnächst mal nen Foto machen wenn der den Rahmen noch hat
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!