28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Motor läuft!

Ließ sich bei der ersten Probefahrt nicht hochschalten, hatte n falschen Ring aufer Schaltwalze.

Morgen leider nicht dabei, muss arbeiten und hab dannach nochn Treffen ;)

Nächste Woche aber in voller Stärke wieder dabei!

• So ne Frage mal Ist dass hier das einzigste Schraubertreffen in Bremen?
    wenn Ja wann und wo trefft ihr euch da ich jezt nach bremen hochziehe.
    Gruß
    Nicola

• So ne Frage mal Ist dass hier das einzigste Schraubertreffen in Bremen?
    wenn Ja wann und wo trefft ihr euch da ich jezt nach bremen hochziehe.

Hallo
    Ob wir die einzigen sind im Umkreis von Bremen kann ich nicht sagen.
    Ich weiß von anderen Foren und das da auch Leute aus Bremen dabei sind.

Wir ,der Schraubertreff Otterstedt ,treffen uns jeden Freitag in Ottersedt (bei Ottersberg)
    Ab 16 Uhr und dann bis spät mal länger mal kürzer ,aber meist doch länger :D

diecker Straße 15 ,Otterstedt

auf ein kennenlernen :)

grüße

luftspalter :b_wink:

• Schwalbe lief ca 1-2 km und ist dann schonwieder ausgegangen, da der Zündfunke weg blieb... Die Batterie hatten Frank und ich zwar noch reingetan, aber hupe, blinker etc. gingen trotzdem nicht.
    Dann wird der ausbleibende Zündfunke bestimmt an meiner abenteuerlichen verkabelung liegen , oder?
    Wenn ichs Freitag schaffe werde ich dann nochmal nach Otterstedt kommen :)

• Hi, kleine Frage in die Runde: Wer kommt nächste Woche Freitag den 13.9. nach dem Schraubertreff so gegen 20.oo Uhr+ mit zu mir, Frauchens und meinen Geburtstag (nach-)feiern? Werde den Grill anschmeißen. Zum Grillen ist vorhanden, ich versuche ne kleine thüringische Spezialität zu zaubern. Wer spezialsachen essen will, muss des dann selbst mitbringen. Wer Bier trinken möchte, bitte sagen, ich habe von Haus aus eher weniger da. Alles Weitere per PN an mich.

Liebe Grüße, Mario!

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• So, wat is nu? hab bis jetzt nicht eine PN diesbezüglich bekommen! Frage nochmal, wer mag Freitag nach dem Schraubertreff zu mir kommen, sind nur 7 km von Otterstedt!

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• :p_aua::p_aua::p_aua: anders scheint das bei den Bengels nicht zu funktionieren... Carpediem lässt nochmal sein Bedauern ausdrücken, Arbeit verhindert, dass er dann im Laufe des Abends die Bude rockt und auf dem Tisch tanzt... Habt ihr also die Dollarnoten umsonst rausgekramt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!