28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Freitag werde ich wohl endlich wieder da sein können, hatte immer wieder was um die Ohren,

bis Freitag also.

• Ich komme am Freitag auch vorbei und versuche mich mal am schweißen meines Sr 50 Rahmens ;)

• Hallo Schrauberfreunde

am Freitag den 26.Juli wird der Schraubertreff wieder geöffnet sein .da lade ich euch zum schrauben ein :biglaugh:

grüße

luftspalter :b_wink:

• Hi Leutz, hätte heute gerne vorbei geschaut, aber bin eben erst nach zu Hause angekommen. Jetzt ist es leider schon zu spät und haben noch so viel zu tun durch den Umzug.

Aljoscha, wegen dem Zylinder müssen wir anders machen oder bis nächste Woche warten.

Gruß Mario

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Hallo zusammen,

kann man bei euch auch eine MZ ETZ150 verarzten lassen?

Habe mir vor Kurzem eine zugelegt.

Leider war diese komplett zerlegt. Ich habe sie zwar mittlerweile größtenteils wieder zusammen,
    nur leider bekomme ich keinen Zündfunken.

Kennt sich vor euch jemand damit aus???

Dann würde ich das gute Stück nämlich mal aufladen und bei euch vorbeischauen.

Schönes Wochenende zusammen!!!

LG
    Christian

• Hallo Schrauberfreunde

heute ist wieder Schraubertreff und ich freue mich auf das Schrauben mit euch.

Hallo Christian156

"

kann man bei euch auch eine MZ ETZ150 verarzten lassen?

Habe mir vor Kurzem eine zugelegt.

Leider war diese komplett zerlegt. Ich habe sie zwar mittlerweile größtenteils wieder zusammen,

nur leider bekomme ich keinen Zündfunken.
    "
    Wir können dir bestimmt bei der Fehlersuche und Behebung helfen .

Heute ab 16 Uhr in Ottersedt ,Diecker straße 15

grüße

luftspalter :b_wink:

• Leider erst nächste Woche wieder dabei, Arbeit fiel ständig auf den Freitag -.-

Nächste Woche dann die Herrausforderung: Simson in den Corsa, sie läuft absolut besch***en (deswegen keine Lust auf 30km geruckel und gestotter) und der neue Motor soll nun endlich verpflanzt werden.

Bis nächsten Freitag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!