Freitag werde ich wohl endlich wieder da sein können, hatte immer wieder was um die Ohren,
bis Freitag also.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Freitag werde ich wohl endlich wieder da sein können, hatte immer wieder was um die Ohren,
bis Freitag also.
Ich komme am Freitag auch vorbei und versuche mich mal am schweißen meines Sr 50 Rahmens ![]()
ich werde wohl auch noch mal vorbei schauen, vielleicht schon auf 3 Rädern wenn Sie fertig ist und gutes Wetter ist.
![]()
Ich komm wahrschjeinlich auch!!!
Ab 26. ist wieder Treff oder ?
Gruß Andi
Hallo Schrauberfreunde
am Freitag den 26.Juli wird der Schraubertreff wieder geöffnet sein .da lade ich euch zum schrauben ein ![]()
grüße
luftspalter ![]()
Hallo zusammen,
kann man bei euch auch eine MZ ETZ150 verarzten lassen?
Habe mir vor Kurzem eine zugelegt.
Leider war diese komplett zerlegt. Ich habe sie zwar mittlerweile größtenteils wieder zusammen,
nur leider bekomme ich keinen Zündfunken.
Kennt sich vor euch jemand damit aus???
Dann würde ich das gute Stück nämlich mal aufladen und bei euch vorbeischauen.
Schönes Wochenende zusammen!!!
LG
Christian
Hallo Schrauberfreunde
heute ist wieder Schraubertreff und ich freue mich auf das Schrauben mit euch.
Hallo Christian156
"
kann man bei euch auch eine MZ ETZ150 verarzten lassen?
Habe mir vor Kurzem eine zugelegt.
Leider war diese komplett zerlegt. Ich habe sie zwar mittlerweile größtenteils wieder zusammen,
nur leider bekomme ich keinen Zündfunken.
"
Wir können dir bestimmt bei der Fehlersuche und Behebung helfen .
Heute ab 16 Uhr in Ottersedt ,Diecker straße 15
grüße
luftspalter ![]()
das wird schon werden, Etze basteln hab ich auch mal wieder Lust zu... leider bin ich heute nicht dabei, aber an Kompetenz wird es nicht mangeln...
Leider erst nächste Woche wieder dabei, Arbeit fiel ständig auf den Freitag -.-
Nächste Woche dann die Herrausforderung: Simson in den Corsa, sie läuft absolut besch***en (deswegen keine Lust auf 30km geruckel und gestotter) und der neue Motor soll nun endlich verpflanzt werden.
Bis nächsten Freitag!
Carpediem leitet morgen den Treff, der Oberhäuptling hat gesellschaftliche Verpflichtungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!