28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,

bin relativ neu im bremen und würd auch gerne mal
    vorbeikommen. ich hoffe ich hab nächsten freitag zeit und das wetter
    spielt mit. mit meinem moped ist zwar hoffentlich erstmal alles ok, aber
    mal vorbeischauen klingt ja auch gut und als simsonneuling kann ich
    bestimmt noch was lernen.

mfg peter

• Moinsen, noteachord,

Falls du Freitag magst, kannst mit mir aus Woltmershausen, über Schwachhausen und Borgfeld mit Moped mit nach Otterstedt eiern.

Abfahren tu ich gegen 15.30 - 16.00 Uhr.

Meldest dich via PN.

Also, bis Freitag.

• ey ich bin auch auf dem Bulldogtreffen :thumbup:
    mein Vater kommt da mit ein Trecker hin bin gespannt ob der kleine Hatz das noch ohne probleme schaft
    und ob er angehalten wird mit Bagger, Anhenger, und wohnwagen dahinter 8o

• muss ich ein dickes portemonnaie mitbringen :lookaround:
    wen du es noch schafst kannst du das typ mit bringen? aber nicht vorher an anderren verkaufen ^^

• Hallo Schrauberfreunde
    heute soll wieder an den Simmen geschraubt werden,bis alles funktioniert :D
    Auf das es heute nicht zu schlimm mit dem Wetter wird :pinch:
    Also bis heute Nachmittag in Otterstedt 8o

grüße
    luftspalter :b_wink:

• So, ich schraube auch weiter, aber heute nicht bei euch. Habe heute noch andere Termine und ich muss fertig werden. Mit viel Glück kann ich Samstag schon die ersten Runden drehen, denn das V-Schild bringt mein Bruder vorbei.

@Luftspalter, vielleicht komme ich bei Dir am Samstag nachmittag mal vorbei mit dem neuen Teil.

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Da mir das Schild ja nicht mehr gehört kann ich es ja auch nicht verkaufen. Steht aber leider im Club da komm ich hierher nicht mehr hin... Dickes Portmornia kannst aber mitbringen, Kartenzahlung geht ja noch nicht :D

An den Club, viel Spaß und hört auf Luftspalter, dann klappt's auch mit den 2 Takten

• @Luftspalter, vielleicht komme ich bei Dir am Samstag Nachmittag mal vorbei mit dem neuen Teil.

Moin Mario

am Samstag ,bei guten Wetter werde ich in Fischerhude am Backsberg sein ,da ist ja wieder Bulldog und anderes altes Gelump anzusehen.
    Sonst rufst mich einfach mal an und schaust ob du mich zu packen kriegst.

grüße

luftspalter :b_wink:

• Wer bei -7° 30km zum Club fährt, der wird mit strömenden regen und 17° gut zurecht.

Heisst: ich bringe 'n neuen mit und werde gegen 16.45 da sein.

Bis später,

• Jo!

Komme morgen nun leider doch nicht, ist was dazwischen gekommen.

Würde nächsten Freitag dann meinen Motor mitbringen, den ich bis eben fleißig mit Thiemo regeneriert habe. Bin gespannt ob's was geworden ist ;)

Der müsste dann in die S51 eingepflanzt werden.

Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!