28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Schrauberfreunde

heute ist wieder soweit die Schrauberwerkstatt wartet auf Euch.

Für alle interessierten, kommt einfach mal reingeschneit und seit dabei :thumbup:

Ab 16 Uhr ,Dieckerstraße 15 in Otterstedt

grüße
    luftspalter :b_wink:

• Hi Leute,
    Bin gestern ja das erste mal richtig gefahren. Es lief alles gut, bin zwar mit 40-45 gefahren, aber war trotzdem sehr cool ! :)
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Licht anschalte, der Motor stottert in niedrigen Drehzahlen.. Ansonsten ging alles :)
    Woran kann das liegen dass der stottert und fast ausgeht wenn ich nicht mit dem gas spiele?
    Vielen Dank für eure Hilfe, ohne euch hätt ich das wohl nicht geschafft.

Nächste Woche komme ich wieder,
    Bis dann :)

• Komme morgen auch wieder vorbei geeiert,

kann mir jemand die Motoraufhängungsschrauben für meinen Star mitbringen?

Wäre richtig geil, könnt ich endlich weiter machen.

Grüße und bis morgen,

:b_fluester:

• Josh und ich kommen Doch nicht, Das Wetter ist zu sch****, wollen wir
    Uns nicht antun. :D
    Gruß thiemo

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Thomas und ich fahren nächsten Donnerstag nach Suhl zum großen Treffen, das geht von Donnerstag bis Montag. Wir fahren Donnerstag um 6 Uhr in Verden bei Expert los und sind Freitag spät nachts wieder zurück. Besuch im Museum in Suhl ist Freitag geplant. Da wir im Auto wohnen ist leider kein Platz mehr frei, wer aber Bock hat hat ja in gemeinsam hinterherfahren... Sagt nicht ich hätte dann nichts gesagt, wird bestimmt sau geil...

Bis morgen dann

• dann grüße mal meine Heimatstadt!!! Wenn ihr gute Thüringer essen wollt, in Oberhof oder wenn ihr nach Mäbendorf runterfahrt, könnte sein das der Stand beim Marktkauf offen hat.
    Wer eine richtig geile Strecke fahren will, sollte von Suhl aus Richtung Schmiedefeld fahren, dann weiter Richtung Ilmenau und von da gehts auch wieder nach Frauenwald.

ich wäre ja sooo gerne dabei und kann nicht...

:monster:

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Hallo Schrauberfreunde

am 15.06.2013 ist in Unterstedt,nach langer Pause ,wieder ein :thumbup: Rennen :thumbup:

der Link : Alles für die Schwalbe alles für den Club

Das Schwalbe rennen Untersteht ist recht bekannt gewesen und wurde auch gut besucht.
    Denke das es jetzt auch wieder gut angenommen wird.So oder ähnlich kann das dann aussehen :Schwalbenrennen Unterstedt 2007 - Einfahren Video - Schwalbenfahrer - MyVideo

Bleibt nur zu hoffen das das Wetter mitspielt und es an dem Tage ,trocken bleibt.

Eine Idee wäre:
    Das wir da mitfahren als das Team Schraubertreff Otterstedt.
    Also ich hätte dazu große lust und würde das ganze unternehmen dann auch ,wie gewohnt ,best möglich unterstützen.

grüße

luftspalter

• Hi, das ist ja klasse, da bin ich dabei!!! Wer fährt für unser Team und woher kommt die Schwalbe? Meine gibt es nicht!!!!

@Luftspalter, ich brauche mal deine Hilfe hier in Ahausen. Moped S51/1 ehemals B als C umgerüstet. schon soweit fahrbereit aber Lichtproblem mit dem EWR. Das Licht ist in Schalterstellung 2 (Nachtfahrtmodus) viel zu dunkel. Lampe 12V 35/35 ist in Ordnung. Vielleicht hast Du eine Idee und auch mal Zeit...

Kriegst auch nen Kaffee

:)

Schöne Grüße, Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Moin ich meld mich auch mal wieder hier.
    Ich hatte die letzten Wochen ein paar ziemlich miese Probleme. Am Montag dann noch einen Motorradunfall bis auf jede Menge blaue Flecken und einen gebrochenen Daumen ist aber alles ok.
    Wenn ich Freitag wieder in der Lage bin zu fahren werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Zu Not guck ich mal wie es mit dem ÖPNV aussieht. Es muss ja endlich mal weiter gehen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!