28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• c-Mate wolltest du mir nicht nen schönen großen Karton mitbringen? Wie kriegst den auf Möp mit?

Josh, bleib bloß mit deinen Patientenmotoren weg, die gehören alle eingeschmolzen :D

Also dann, um 4 rollt das Aljoschamobil wieder auf den Hof, vergesst den roten Teppich und die Verbeugungen nicht :P

• Ja war super :thumbup: Und ich habe auch ein bisschen schrauben können :)

@ Aljoscha: Ich werde mich nächste Woche mal um die Kartong s kümmern ;)

• Hi, bei mir hat gestern leider doch nicht geklappt. Aber ich war gestern nachmittag in Ottersberg beim einkaufen und da knatterte doch sone gelbe Schwalbe Richtung Otterstedt die Straße lang...Wer das wohl war? Auspuff mal abgedichtet? War ein bissel laut :D

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Das war wohl ich :D Ja ist ein bisschen laut die Gute :whistling: aber Auspuff und Krümmer sind dicht bzw. das gehört so, der Sound ist, wie ich finde perfekt :thumbup:

• Ich möchte mich mal für die gute Unterhaltung und die noch bessere Hilfe bei und durch euch bedanken! Seid ne nette Runde und ich finde ihr habt das ne Super Werkstatt und ein gutes Team. Meinereiner ist bestens trocken und schnell in Bremen angekommen. Ich werde bei der erstbesten Gelegenheit mal wieder reinschneien um ein wenig weiter zu optimieren und die Schelle zurückzubringen. Viele Grüße!

• Hi, ich hab euch auch nicht vergessen! Aber irgendwie kommt jeden Freitag was anderes dazwischen. Das andere Moped wird nach und nach fertig, der Motor ist wieder zusammen und läuft sogar schon, auch wenn vorerst nur mit choke. Darum kümmer ich mich, wenn die soweit fahrtüchtig ist, dass man damit auf dem Hof fahren kann. Meine Schwalbe habe ich gestern abend mitgebracht, heute den Kisi wieder draufgemacht und ne Runde mit meinem Kleinen gedreht. So ich versuche es einzurichten, nächsten Freitag mit Kind und Schwalbe bei euch anzutanzen. Ich hoffe das es nicht (oder nicht zu sehr) regnet!

Bis dann, euer Mario + klein Janik!

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!