Na klar, immer her mit den Fragen, egal wie plump oder stupide diese zu sein scheinen, jeder hat mal angefangen und was meinst du wie ich die die Leute mit Ahnung mit Fragen gelöchert habe, ich habe mir jeden Scheiß erklären, zeigen und begründen lassen... tja und im Endeffekt war es ja ganz nützlich ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hej Leute
Ich weiß zwar das am K-Freitag keiner vor Ort ist aber der ist ja erst nächste Woche.
Also ist diesen Freitag jemand in der Werkstatt ?
Da mir das letzten Freitag mindestens einer erklärt hat entschuldigt die Frage
Falls was stattfindet wäre ich aber schon gerne dabei
MfG. Y.
-
Jo Freitag 16Uhr gehts wieder los...
-
c-mate@
Fahr hin lohnt sich echt
Bin mit den Auto 40 Minuten nur hin gefahren und wider 40 Minuten
zurück... hat sich aber echt gelohnt und wen ich noch mal so zwischendurch die Möglichkeit
hab dann werde ich auf jeden fall noch mal rum kommen auch wen 40 Minuten schon
ziemlich lang sind bei den Spritpreisen -
Julian, das musst du wohl auch, sonst wird es nur ein Schiebeduo

-
ja das stimmt
aber auch wen der motor fertig ist werde ich versuchen abunzu mal rumzuckommen -
Dann aber standesecht mit Duo... Klar zu lernen gibt es ja immer was
-
So in knapp 2 Stunden geht es wieder los

-
Hej Leute
Sooo ... dank der kompetenten Hilfe von carpe und co. ist der M 541 KFR zerlegt.

Und ich muss dazu sagen/schreiben, dass der gestrige Schraubertag, sehr informativ und interessant war.Angenehmes Weekend!
-
Ja da hat der Bauer ordentlich die Kupplungsmutter abgeknallt, mein lieber Schwede, so festgeballert. Aber letztendlich musste sie sich doch fügen... Der wird wunderbar laufen, wenn er unsere Schmiede verlässt

Mach ihn tipp topp sauber und dann fügen wir wieder alles zusammen...
-
so, heute ist wieder ein großes Packet bei mir eingetroffen. Ich glaube für einige ist nächste Woche Freitag wie Weihnachten.

-
mano und ich bin nicht dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!