28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja das war spontan, aber so ähnlich geht es im Club aber auch zu, weil fast jeder nen loses Mundwerk hat die Sprüche einfach nur genial sind... So also bis nachher, bei dem Wetter will ich keine Ausreden hören..

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• So also Julian ist ein ganz ruhiger Zeitgenosse, er passt gut auf, macht was man ihm sagt und saugt alle Infos auf: er will also lernen und hat den nötigen Ernst bei der Sache, ohne jedoch den Spaß aus den Augen zu verlieren... Fazit: korrekter Junge...

Deinen Duomotor kriegen wir wieder topp hin...

• Dann geht es ja heute wieder los. Vorfreude :biglaugh:

Dieses mal bin auch ich dabei.
    Das Wetter ist auf jeden Fall mega gut und das sind doch wohl die besten Vorraussetzungen für 'nen schönen Schraubertag :dance:

Also bis nachher :thumbup:

• Klar, das ist immer geil, hohl dich dann nachher ab... nicht dass du noch die ,,Pest'' nehmen musst. Mal sehen, heute kommt wieder nen /1 Motor auf die Bank und nen M531 will zusammengebaut werden...

• So, Resonanz des Abends ist sehr zufrieden stellend.
    Wenn auch nicht viel, aber schon etwas geschaft. Besser als gar nix :D

Luftspalter, dass sind die von mir erwähnten Motorlager aus PTFE.

Gruß :dance:

• Hej Leute

Habe mich hier auch mal angemeldet ;)

Da ja noch etwas Zeit gegeben ist, bis geschraubt werden kann
    würde ich mich freuen wenn mir hier vorab der ein oder andere von euch ein paar Fragen beantworten oder auch Tips geben kann.

Freue mich auf die kommenden Schraubertage bei euch in Otterstedt. :juchuu:

greez Y.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!