28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber natürlich, es wäre mir eine Ehre, wenn Du dem für mich das Leben einhauchst :a_bowing:
    Auf die Werkzeuge gebe ich 3 Jahre Hersteller Garantie,...mindestens :biglaugh:

Ja, komm morgen mal gern vorbei. Bis dahin sind dann auch die anderen Pilze fertig.

• Bekomm ich das schriftlich? Nicht dass die Pilze auf der Heizplatte zerlaufen wie Wachs :p_aua:

Kein Problem, suchen dann gemeinsam die besten Komponenten aus und dann bauen wir den...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• So Leute, komm eben grad wieder von Alex, hab mir mir heute mal das ganze Ausmaß des Unfalls angesehen, das Meiste ist Schrott, so einen verzogenen Rahmen hab ich noch nie gesehen... naja, er hat schon wieder fast alle Teile für einen Neuaufbau dabei...

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich die Heizpilze bekommen. Saubere Arbeit, drehen kann er, echt topp Verarbeitung... hier mal ein Foto

• Vielen Dank für die Blumen :rotwerd::D
    Hab mir ja schließlich auch Mühe bei gegeben, wie bei allem was ich mache. Immer top Arbeit zu top Konditionen. Kleine Schleichwerbung am Rande :thumbup:

Viel Spaß damit und Gruß :dance:

• werden wir ja sehen... mein kleiner Lehrling bringt ja morgen noch nen SR50 mit, ne Schwalbe soll ja morgen uch noch eingeflogen kommen... joa joa, ich werde mich morgen in den Sessel schwingen und schön deligieren... Gedankennotiz: Zigarre einpacken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!