hallo schrauberfreunde
ich danke für die glückwünsche zum meinen geburstag ganz herzlich.
vielen dank auch für die netten geschenke ich freue mich.
aber auch ihr habt nun ein grund zum feiern,den den schraubertreff gibt es nun auch schon ein ganzes jahr ![]()
die stimmung am gestrigen schraubertag war prima ,obwohl ich auch andere schwingungen wahrnehmen konnte.
aber ich denke mal das wird dann auch irgendwie erörtert und vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich.
was das trinken von bier und anderes im schraubertreff angeht:
der schraubertreff ist ein öffendlicher treffpunkt für junge menschen,und es wird an eigenen fahrzeugen geschraubt,da braucht man einfach ein klarren kopf.
mein vorschlag ist :wenn alles geschraubt ist ,ist gegen ein feierabendbier nichts einzuwenden.
das mag sich alles etwas trocken anhöhren aber es ist so.
ein privates treffen ist dann ganz anders und freier gestalltbar.wo jeder auf seine kosten kommen kann.
wenn ich mir die treffen so betrachte ,die wir hatten ,dann sehe ich das die stimmung auch ohne drehbeschleuniger ganz gut und konstruktiv war.
sicherlich gibt es auch noch eine ganze menge punkte ,die man verbessern kann,aber der treffpunkt hebt sich doch um einiges von den standartwerkstätten ab.
was diesen tred angeht dachte ich,er wird genutzt um sich zusätzlich auszutauschen und auch das er die möglichkeit gibt eine rückmeldung zu geben,da es ja nicht immer einfach ist etwas zu sagen.
schade finde ich ,das alle irgendwie schon mit dem internet verbunden sind,es aber trotzdem nicht auf die reihe kriegen,hier mal eine rückmeldung zu machen.
z.b.
hallo schrauberfreunde
-meine simme schnurt wie eine katze und zeigt auch schon ab und an die krallen.
-danke das ihr mir geholfen habt die simme auf vordermann zu bringen
-das letze treffen war blöde
-ich habe immer sooooo durst bei euch,obwohl limo kistenweise da ist
u.s.w.
also freunde last uns bewegen und zwar in die richtige richtung ,auf uns zu.
mit luftspalterlichen grüssen
luftspalter ![]()