XD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bei uns ist nie dicke luft :dma_smile2:
-
Warum gibt es sowas nicht bei uns in der Umgebung ?!
Ich liebe zwar mein Heimatdorf über alles aber wenns um sowas geht dann ist man hier leider aufgeschmissen
Ich find eure Aktion echt Klasse ! Daumen Hoch !

Gruß Baste
-
Ey Mädels
wie ist es mit der Schwalbe?
man hat schon lange nichts mehr gehört macht mal ein par Bilder
-
Ich werde nächstes mal versuchen wieder ein paar Bilder von unserer Schrauberwerkstatt zu machen, damit ihr sehen könnt, wie es bei uns vorran geht. Letztes Wochenende waren wir mit fast allen in Neurupin, dass war sehr schön und hat eine Menge Spaß gemacht.
-
Das war jahrelang ne Pflichtveranstaltung... jetzt hoffe ich auch wieder endlich... ich hab doch gesagt ihr werdet nicht enttäuscht sein...
Denkt dran die Presse kommt Freitag, also kämmt die Haare und rasiert euch :dma_smile2:
-
der Bart bleibt, aber vll leg ich mal nen nettes Duftwässerchen auf, zur Abwechslung mal

-
und mal ne andere Hose als die Zugluftversion mit Sicherheitsklammer

-
so um mal wieder frischen Wind hier herrein zu bringen... im Moment ist ja hier genau das Gegenteil hier los wie in unserem Schrauberclub... da Bude voll und hier leer :dma_smile2:
dann muss ich ja mal schauen ob ich noch ne schicke Hose finde ohne Rennbelüftung
-
ab übernächster woche kann ich auch mal wieder vorbei schauen:) habe dann den rest des jahres urlaub

-
und leg Duftwässerchen auf

-
moin leute
am freitag soll unser schraubertreff der öffendlichkeit gezeigt werden.
drei zeitungen werden da jemanden vorbei schicken und die werden über die werkstatt und uns berichten.
ich finde das ganz gut ,vielleicht bringt es irgendetwas positives .
um 17 uhr soll das spektakel los gehen.
nun mal etwas in eigener sache
ich suche einen günstigen pc meiner ist defekt und im moment schreibe ich auf son ganz kleinen.da brauche ich schon eine tipphilfe,wegen den dicken fingern

also bis bald
luftspalter

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!