28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum gibt es sowas nicht bei uns in der Umgebung ?!
    Ich liebe zwar mein Heimatdorf über alles aber wenns um sowas geht dann ist man hier leider aufgeschmissen :/

Ich find eure Aktion echt Klasse ! Daumen Hoch ! :thumbup:

Gruß Baste

2-Takt Power macht 4-Takt sauer !

Suche Yamaha DT 125 , bitte melden !!

• Ich werde nächstes mal versuchen wieder ein paar Bilder von unserer Schrauberwerkstatt zu machen, damit ihr sehen könnt, wie es bei uns vorran geht. Letztes Wochenende waren wir mit fast allen in Neurupin, dass war sehr schön und hat eine Menge Spaß gemacht.

• Das war jahrelang ne Pflichtveranstaltung... jetzt hoffe ich auch wieder endlich... ich hab doch gesagt ihr werdet nicht enttäuscht sein...

Denkt dran die Presse kommt Freitag, also kämmt die Haare und rasiert euch :dma_smile2:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• so um mal wieder frischen Wind hier herrein zu bringen... im Moment ist ja hier genau das Gegenteil hier los wie in unserem Schrauberclub... da Bude voll und hier leer :dma_smile2:
    dann muss ich ja mal schauen ob ich noch ne schicke Hose finde ohne Rennbelüftung :dash:

• moin leute

am freitag soll unser schraubertreff der öffendlichkeit gezeigt werden.

drei zeitungen werden da jemanden vorbei schicken und die werden über die werkstatt und uns berichten.

ich finde das ganz gut ,vielleicht bringt es irgendetwas positives .

um 17 uhr soll das spektakel los gehen.

nun mal etwas in eigener sache

ich suche einen günstigen pc meiner ist defekt und im moment schreibe ich auf son ganz kleinen.da brauche ich schon eine tipphilfe,wegen den dicken fingern :D

also bis bald

luftspalter :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!