So ein Glück ist schon wieder Dienstag, das heißt der Freitag rückt immer näher... Mal gucken was sich so in den letzten 5 Wochen getan hat...
Damit es nicht langweilig wird bringe ich noch wieder was mit, habe eine S51 zum technischen fertig machen bei mir stehen, bei genauerer Betrachtung hat sich dann heute gezeigt, das Kurbelwellenlager hat seine Leben hinter sich... also wieder einen Motor zerlegen...
Gut da das aber nicht der einzige Motor in der Schrauberwerkstatt auf meiner Bank ist, will ich auch mit dem Projektmotor Freitag weitermachen, habe noch ein bißchen Equipment zusammengetragen zum Teilereinigen... was wir aber dann unbedingt bereitstehen haben müssten wäre etwas Benzin zum Teilewaschen, habe keinen Kanister mehr übrig, deshalb kann ich leider nichts mitbringen. Wir brauchen ca. 1,5-2 Liter. Also wer erbarmt sich. Mal gucken was Luftspalter sagt, aber ich denke das können wir aus der Projektschwalbenkasse :dma_smile2: nehmen, denn sonst kommen wir nicht weiter...
Ach so, ich brauche unbedingt noch ein Stück Gewindestange M10 * 1,5 ca. 20cm lang oder alternativ einen Bolzen M10 * 1,5 ca. 20cm mit durchgehenden Gewinde sowie 10 Muttern M10 * 1,5 (bei Gewindestange) alternativ 6 Muttern beim Bolzen. Wer auch ca. 60cm Gewindestange hat umsobesser, weil wir ja noch alle meine Werkzeuge nachbauen wollen. Und eine Flex mit Schneid und Schrubbscheibe (nur für Freitag) wäre dann auch super... Bitte kurz melden ob und werwas dann mitbringen könnte...