Meine neue Liebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Effektlack, gut werd ich kaufen.
    Meine Güte was hier alles für Themen abgearbeitet werden. Für die nächste Frage hab ich schon das Forum druchwühlt, brauche aber genauere Angaben, und da ich nicht nen extra Thread aufmachen will, schreib ichs einfach hierrein...

will nämlich aquch den Auspuff höher legen.

Habe gelesen, dass ich nen Enduro-Krümmer brauche, Hitzeschutz und ne Halteschelle

Wenn genau für einen Endurokrümmer und welche Halteschelle bestell ich da... brauch am besten genaue Namen oder artikelnummern, damit ich sie ohne Probleme bestellen kann

danke schonmal

• @Mincenta21: Bist Du die gleiche Mincenta21 wie Mincenta? Kommst Du aus Berlin?

Wenn ja: Geh einfach in einen Simsonladen (gibt es mehrere in Berlin, schau einfach mal bei "Händler" nach oder schreib in den Berlin-Thread bei "Treffen" rein dann wird dir auch jemand weiterhelfen) dort bekommst Du alle Teile und musst keine Versandkosten zahlen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Jep ich bin die gleiche Minceta :) hatte nur kurzweilig mein Passwort vergessen :)
    Habe schon einige Läden in Berlin abgeklappert,aber die Teile sind meist teurer als im Netz, vor allem würd ich ne Sammelbestellung machen,da ist Versand ja nicht mehr so teuer

• Achso, na wenn Du sowieso eine ganze Menge Teile bestellen willst dann nimmt sich der Versand ja auch nicht mehr so viel.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ok mideta auf das rennen werde ich earten wohne ja auch in berlin!
    (ach ne du wirst warten habe ja noch kein fleppen *gg)

mal zu denn renn regeln

nur 50ccm?oder auch 70ccm oder 90 ccm?
    darf die karre denn getund ein?
    und wop willste das rennen machen?
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• unitest wollte den Auspuff nicht aus optischen Gründen höher legen sondern aus praktischen. Mein Freund ich mit der Simme im Wald und in einer Grube gecrosst und dabei ist sofort der ganze Krümmer abgeschürft und der Auspuff war dem Boden gefährlich nah....

@$ÌmsºÑ~fåÑ­­­­-L@R$ÊÑ© leider steht die Simme an der Ostsee...wenn se Richtig im Schuss ist mit Tank und so, muß ich mich erstmal einfahren,bin ja noch Anfänger, dann kanns losgehen, 50ccm ungetunt

• oje oje...
    ich hab jetzt die ersten beiden Seiten gelesen und den Rest überflogen... Mach nicht den Lack Deiner Simson kaputt. Wenn er noch in Ordnung ist, dann würde ich den nicht versuchen, neu zu lackieren, das bekommst Du nämlich von alleine nicht mehr so gut hin, wie beim original Lack. Da Mußt Du den schon Pulverbeschichten lassen und das kostet. Wie wärs, wenn Du Dich bei Ebay einfach nach einem neuwertigen grünen Tank ohne Rost umsiehst... Dann kannste Dir das alles mit dem Lackieren sparen und hast eine originalgetreue S51. Das ist mitlerweile sehr selten und sehr wertvoll. Die meißten Simsons, die es gibt, sind verbastelt und haben keinen originalen Lack mehr. Und da Du aus Berlin kommst kann ich Dir nur raten, mal zu unseren Treffen zu kommen. "Simsonsucht" hat hier in Berlin nämlich einen großen Schuppen mit Simsonteilen, den kannste mal fragen, ob er noch einen Tank hat. Der macht Dir bestimmt einen fairen Preis. Wir gehen auch öfters zu ihm schrauben, dann kannste den Tank gleich ranbasteln... wie schon superplus gesagt hat, meld Dich einfach bei uns im Berlin-Thread: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1883
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Hallo Schwalbenfahrer, hab schon überall nach nem grünen Tank geschaut, sieht aber schlecht aus oder ist dementsprechend teuer.... und ich habe die S51 nicht in Berlin sondern an der Ostsee.... Aber danke für den Tipp,. hab Simsonsucht gleich angeschrieben.

Wegen dem Lackieren hab ich aber auch deshalb gefragt, weil ich den alten Tank wieder in Schuß bringen und verkaufen will.

• ...ok das ist natürlich was anderes. Mach blos nichts am originallack... aber am Tank kannste ja rummurksen wie Du willst. ;) Hast Du an der Ostsee ein Ferienhaus? Oder warum hast Du Dich bei Berlin eingetragen?
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @Schawalbenfahrer die Familie von meinem Freund wohnt auf einem Bauerhof an der Ostsee,dort verbring ich Ferien und Wochenende. Für die Stadt war ja die Schwalli gedacht, aber das dauert noch,bis sie top ist :(
    Würde ja nicht am originalen Lack verändern, aber die Seitenteile sehen auch nicht mehr toll aus,Lack abgeplatzt,.... kann doch immer wieder auf Original zurückrüsten....
    Bei der simmi gehts mir mehr ums praktische ,schwalli soll dafür ein optisches glanzstück werden :)

• cool freu mich schon drauf mit dir nen rennen zu machen!:D :D
    auserdem haste ja noch die schwalli da oder is die auch anner ostsee?

--

s50 b2 elektronik
    kr51/2

s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!