Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• entschuldigt meine dumme frage aber ist das 2t öl was ich zum mischen von 1:50 benötige das selbe wie das was ich in den motor rein kippe

• Die Frage ist so unkonkret gestellt, dass ma nicht so recht weiß, was du meinst. :wacko:

Bitte bearbeite deine Frage.

Edit: Denk bitte auch auch Satzzeichen, damit wir auch verstehen, was du willst.

Und die anderen haltet euch bis dahin mit den Antworten zurück, damit er es lernt. :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• er fragt, ob das getriebeöl auch zum mischen verwandt werden kann oder andersrum

Das war auch mein Gedanke. Könnte ja aber auch sein, dass er das Motorenöl von 4-Taktern meint. In dem Sinne muss man ja Motor und Getriebe doch auseinander halten.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• nein ist es nicht ! was man für den motor nimmt ist getriebe öl u zum mischen von benzin nimmt man 2 takt öl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!