entschuldigt meine dumme frage aber ist das 2t öl was ich zum mischen von 1:50 benötige das selbe wie das was ich in den motor rein kippe
Öle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Frage ist so unkonkret gestellt, dass ma nicht so recht weiß, was du meinst.

Bitte bearbeite deine Frage.
Edit: Denk bitte auch auch Satzzeichen, damit wir auch verstehen, was du willst.
Und die anderen haltet euch bis dahin mit den Antworten zurück, damit er es lernt.

-
er fragt, ob das getriebeöl auch zum mischen verwandt werden kann oder andersrum
-
er fragt, ob das getriebeöl auch zum mischen verwandt werden kann oder andersrum
Das war auch mein Gedanke. Könnte ja aber auch sein, dass er das Motorenöl von 4-Taktern meint. In dem Sinne muss man ja Motor und Getriebe doch auseinander halten.
-
nein ist es nicht ! was man für den motor nimmt ist getriebe öl u zum mischen von benzin nimmt man 2 takt öl
-
Das wird von der Ölindustrie nur anders ausgeschildert damit wir uns nicht alles gegenseitig weg kaufen
*Ironie aus*
Natürlich ist es nicht zum Mischen geeignet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!