Jetzt haben sie es geschafft....! :o

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tony91 denn Sack Reis hat von Gutenberg eingespart :lol::lol:

• Nur weil er vergessen hat ein paar Quellen anzugeben.
    Jetzt bekommen wir wieder so ein SPD Spacken in die Position und alle sind zufrieden :lookaround:

FolksWagen

• Wird Zeit das er weg ist...
    Ein Hochstapler und Lügner in einer solchen Position zu haben passt zwar sehr zu unserer Politik, muss aber nun nicht sein.

Zu den Geschichten über die Bundeswehr Internas die hier einige durch das hören/sagen haben, sag ich mal lieber nichts.
    Wenn man etwas nicht mitbekommt, aus welchem Grund auch immer, sollte man vorsichtig mit komischen Behauptungen sein.

Ich geh dann mal los und kaufe mir eine neue Feldbluse für meinen Dienstherren und wenn ich Glück habe, gibt es bei Jawoll ja gerade ABC Schutzmasken, könnte ich auch wieder gebrauchen... :dash:

• Tja - hat einer mal versucht die Doktorarbeit von unserem dicken Einheitskanzler Kohl einzusehen? Nicht?? Macht auch keinen Sinn denn die ist auf wundersame Weise verschwunden - und das mindestens seitem er Kanzler war. Und das war er lange 16 Jahre und keiner hat gejammert..

Leute - lasst euch nicht verarschen...

• Hi,
    ich finde es grundsätzlich fragwürdig, dass man sich erst drehen und wenden muß um dann zurück zu treten. Wofür? Wehrpflicht abschaffen war klasse denn so kann man den gebildeten Leuten es selber überlassen sich zu den Pfeifen beim Bund zu gesellen. Ich habe dort wirklich nur Schwachmaten gesehen.

• Nur weil er vergessen hat ein paar Quellen anzugeben.
    Jetzt bekommen wir wieder so ein SPD Spacken in die Position und alle sind zufrieden :lookaround:

so, jetzt schauen wir nochmal nach, wer derzeit die regierung bildet und dann erklärst du uns bitte, wie wir "jetzt [...] wieder so ein spd spacken" als verteidigungsminister bekommen können :doofy:

• Wer sich über ein paar unbedeutende Plagiatsvorwürfe wundert hat nach jahrzehnte langer CDU- und/oder SPD- Regierung immer noch nicht gemerkt das Beschiss das einzige Wahlversprechen wäre was gehalten werden würde.

Entschuldigt, aber es gab schon weit verbrecherische Fehltritte vergangener und aktueller sogenannter Volksvertreter die nicht so aufgebauscht wurden bzw. vieleicht eine Aufmerksamkeit von 2 Tagen hatten.
    Hier geht es um eine Arbeit die nichts mit seiner Arbeit als Minister zu tun hat.
    Die Folgen für Herrn Guttenberg hat wenn dann ein Gericht zu klären und nicht die Oppositionsparteien.

Das Leben ist zu kurz 4 Takte
    auf einen Zündfunken zu warten!

• Mal vorneweg, ich fand seine Arbeit auch gut. ABER
    Eine Doktorarbeit zu fälschen ist kein Kavalliersdelikt. Im Gegenteil, in der Regel ist das auch strafbar.
    Und um das mal weiter zu erläutern, es gibt auch Straftaten die dazu führen können das man kein politisches Amt mehr
    ausführen darf. Und ich finde es ziemlich erschreckend wie manche hier überhaupt keine Ahnung haben und dennoch etwas schreiben 8|
    Es handelt sich nicht nur um fehlende Quellenangaben, NEIN es wurden komplette Passagen der Arbeit vom Wissenschaftlichen Dienst
    des Bundestages geschrieben und kopiert. Das heisst er hat Beamte seine Doktorarbeit schreiben lassen, die eigentlich für ganz andere
    Aufgaben zuständig waren.
    Mal davon abgesehen das eine Doktorarbeit eine Jahrelange, zermürbende schwere Arbeit ist. Sowas kauft man sich nicht, das ist einfach nur ungerecht.
    So jemanden möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr im Amt haben, das ist ein Hohn für alle Leute die hart arbeiten.
    Überlegt doch mal, würde man das tolerieren wäre das praktisch ein Freischein für alle "der Guttenberg darf das doch auch, warum denn ich nicht auch, ist doch nicht so schlimm"

Hört einfach mal eurem kompetenten Gemeinschaftskundelehrer zu, die sitzen meist selbst in den Parteien oder Stadträten und wissen meist sehr viel mehr darüber.
    So genug gebrabbelt ;)

• so, jetzt schauen wir nochmal nach, wer derzeit die regierung bildet und dann erklärst du uns bitte, wie wir "jetzt [...] wieder so ein spd spacken" als verteidigungsminister bekommen können :doofy:

Guck dir die momentanen Umfrageergebnisse an in Spätestens 3 Jahren oder wann die Wahl wieder ist, heißt die neue Regierung SPD/Grüne ;) :puke:

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!