Jetzt haben sie es geschafft....! :o

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja jetzt habense es ja geschafft.

Guttenberg ist nun zurückgetreten.
    Ich finds schade aber naja.

Ich finde den Guttenberg richtig gut. Er hat sich wenigstens bemüht und war nicht so abgehoben wie alle anderen Politiker.
    Sie haben nur etwas gesucht um ihn loszuwerden. Warum ist das mit der Doktorarbeit nicht schon aufgefallen als er sie abgegeben hat, sondern erst 10 Jahre danach? Komisch. :g_nono::doofy:

Alle Politiker die forderten dass er zurücktreten soll haben selber nichts auf die Reihe gebracht. Komisch. :a_zzblirre:

Naja er passte halt nicht rein weil er mal was sinnvolles gemacht hat. 8|

Ich finds schade dass er zurückgetreten ist, aber ich hätte uch kein Bock drauf ständig von Gott und der Welt mich vollabern zu lassen wegen somen kack. Das ist echt Kindergarten.

Hier ist seine Rede.

Falls es schon einen Thread dazu gibt bitte löschen!

• Den wollte keiner loswerden...

Ich war ja dafür ihn rauszuschmeißen. Schonmal drüber nachgedacht was mit normalen Leuten passiert, wenn sie ihre Dokorarbeit fälschen?

Common rail Diesel Turbo Injection

Ich war ja dafür ihn rauszuschmeißen. Schonmal drüber nachgedacht was mit normalen Leuten passiert, wenn sie ihre Dokorarbeit fälschen?

Wo sollen sie Ihn rausschmeißen?

Was passiert mit denen?

Richtig der Typ ist selber schuld nur weil er zu faul war selber seine doctorarbeit zuschreiben :!:
    jetzt muss er halt mit denn folgen leben :!:

• Aber mal ehrlich....

Was hat eine Doktorarbeit mit einem Amt zu tun?
    Warum fällt es es auf einmal auf wo er im Rampenlicht steht?
    Warum ist es nicht schon damals aufgefallen?

• Aber mal ehrlich....

Was hat eine Doktorarbeit mit einem Amt zu tun?

Sein politisches Amt hat auch etwas mit Vertrauen in eine führende Person zu tun, unter diesen Umständen ist dieses Vertrauen leider nicht mehr gegeben. Wer gibt einem die Garantie, dass es sich bei ihm "nur" um die Doktorarbeit handelt?

Simson, besser is das....

• Naja jeder denkt dort anders. Ich finds schade dass sie es geschafft haben.

Und abgeschrieben haben wir doch alle schonmal oder nicht? :doofy:

• Eine Doktorarbeit ist aber etwas anderes als die Matheprüfung 10. Klasse^^

Es wäre alleine schon allen anderen mit Doktortitel gegenüber ungerecht, wenn er einfach munter weitermachen würde.

Wie schon geschrieben, das Vertrauen ist bei vielen weg.

Common rail Diesel Turbo Injection

• ja aber nicht mehrere Seiten hintereinanderweg :censored:

• Und woher weißt du ob die nicht auch beschissen haben?
    Warum laufen denn die Ghostwriter-Argenturen so gut?
    Da gibts richtige Firmen für. Komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!