0,5 ![]()
schön mitm schraubendreher vorarbeiten und dann mit nem harten pinsel oder zahnbürste nacharbeiten
einweichen wird da auch nich viel ausmachen...
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
0,5 ![]()
schön mitm schraubendreher vorarbeiten und dann mit nem harten pinsel oder zahnbürste nacharbeiten
einweichen wird da auch nich viel ausmachen...
Oy!
wieso willste eigentlich den motor einlegen?
groben dreck abkratzen und dann den feinen Dreck mithilfe von Schraubendreher,Lappen,Bremsenreiniger und vergaser Säubern.
zum glück hab ich ne teilewaschmaschine in der arbeit karl^^
arbeite aber sonst auf arbeit auch mit würth bremsenreiniger nehm ich eigntl für alles her
Guddi Danke Jungens ![]()
ne nicht komplett einlegen....aber ich würde das anstatt Zahnpaste nehmen.....also Zahnbürste und Bremsenreiniger un ab gehter ![]()
oder mitm kompressor verdünnt spritzer.... nur womit verdünt man das?
destilierem Wasser?
bremsenreiniger kannste mit ganz normalem wasser verdünnen
dann aber eher einstreichen und mit ner ausblaspistole den gelösten dreck beine machen
Oy!
ok, das zieht ja keine scieren wie diesel auf dem Hof ![]()
wenn man sinnig mit dem diesel umgeht, dann bleibt auch der hof sauber ![]()
Oy!
Die beste Kombi bei mir war elektrische Zahnbürste mit Bremsenreiniger ![]()
Innonvationen nutzen ,Sterni :D:D
Du kannst gerne schrubben ![]()
Leunamot
das war damals schon bedenklich ![]()
Ein paar Tropfen auf den Rasen und man konnte sich für ein paar Jahre das Rasenmähen dort sparen.
So gut wie das Zeug war, so giftig war es halt auch. ("selbstständig wirkend" - sagt schon alles)
Teilweise tauchen noch Flaschen bei Ebay auf.
Das hat mein Lackierer mir auch erzählt und musste ich leider auch beim Abbeizen merken,das gute Zeugs ist alles zu umweltschädlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!