Bremsenreiniger oder Terpeninersatz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich hab auch noch eine Flasche im Regal stehen,aber ähm die steht da eben nur...ich glaub das Zeug was direkt aus Bitterfeld...Da gabs zu Zonenzeiten noch ganz anderes Zeugs,da Wuchs kein Gras mehr :biglaugh:

• ja ich hab auch noch eine Flasche im Regal stehen,aber ähm die steht da eben nur...ich glaub das Zeug was direkt aus Bitterfeld...Da gabs zu Zonenzeiten noch ganz anderes Zeugs,da Wuchs kein Gras mehr :biglaugh:

alles gute ist verboten :D

• Ich denke gerade an das Unkraut-Ex aus dem Land mit den großen Brüsten :rolleyes::censored:

• Hallo
    Ich nehme zum Vorreinigen von so vesifften Teilen einen wasserlöslichen Maschinenreiniger. So wie diesen z.B.:
    http://cgi.ebay.de/5-Kg-Maschi…in_77&hash=item4153231a8a
    Den was ich nehme fülle ich mir auf der Arbeit ab. Was Grauguß mit Öl entfernt reinigt auch alles andere.
    Was auch sehr gut geht bei verölten Teilen ist der Multifettlöser von Lidl. Eine Einwirkzeit muß natürlich gegeben sein. Also einsprühen und in Frischhaltefolie wickeln und über Nacht warten.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!