Bin auf der Suche nach günstigem effizienten Reinigungsmittel für Öl und anderen Modder ![]()
nun gibt es Bremsenreiniger Flüssig oder aus der Pulle oder aber auch Terpentinersatz, der ist nochmal günstiger.
Hat jemand schon einen Vergleich gemacht?
Karl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin auf der Suche nach günstigem effizienten Reinigungsmittel für Öl und anderen Modder ![]()
nun gibt es Bremsenreiniger Flüssig oder aus der Pulle oder aber auch Terpentinersatz, der ist nochmal günstiger.
Karl
nu eben, danke.
aber es gibt ja überall das zeug - ebay
nur die Pullen da is ja nicht viel drin... im vergleich zu dem Kanister......
diesel
geht acuh gut...
aber ansich kann ich bremsenreiniger empfehlen... der frist sich durch alles.. nachteil ist halt nur das er schnell verfliegt
Ich nehm auch Bremsenreiniger.
Hab ich von meinem Autozubehörhändler.
Ist ein 20L Blechkanister und war noch billiger als das was du da bei ebay gefunden hast!
Wenn du natürlich Bremsenreiniger nimmst brauchst du auch noch so ne speziele Pumpflsche die das Zeug auch ab kann!
Alles anzeigenBin auf der Suche nach günstigem effizienten Reinigungsmittel für Öl und anderen Modder
Karl
ich habe mal einen kanister mit 30l bremsenreiniger gekauft, reicht seit jahren, riecht nicht so streng wie terpentinersatz
kann ich empfehlen.
joahr, sone pulle habsch ![]()
von würth....
Zitatich habe mal einen kanister mit 30l bremsenreiniger gekauft, reicht seit jahren, riecht nicht so streng wie terpentinersatz
kann ich empfehlen.
gehts besser als Benzin?
den kanister meine ich.
ich hab denn in der Dose der reicht ![]()
Zitat
gehts besser als Benzin?
ich finde, wenn du mit benzin reinigst, dann stinkste immer wie ..... das hält sich mit dem bremsenreiniger echt in grenzen. die reinigungskraft ist gut, gerade bei öligen zeug.
ich kann auch Bremsenreiniger empfehlen,ich habe zwar den teuren für 6€/l gekauft,aber mich störts nicht,die 2l die ich im Jahr brauche
Motoren oder generell Alu-Zeuchs kriegt man damit echt genial sauber ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!