hat wer schon erfahrungen mit dem kit??
von zt :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hat wer schon erfahrungen mit dem kit??
von zt :biggrin:
Anscheinend noch niemand^^
Allerdings scheinen mir Preis-Leistung recht gut. Zumal du dann einen richtigen Resopüff (ohne Schweißnaht!!) hast.
mfg Paul
Das ist eben der Preis für Qualität.
Wenn du bereit bist, das zu zahlen, machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. 12PS sind auf jeden Fall erstmal genug Leistung, das hatten früher teilweise nur 85er in dem Drehzahlbereich.
das stimmt !!
hi , fahre nen 60ccm 4 kanal von almot , hab das teil gebraucht erhalten , und verbaut , kolebnringe klappern nicht , er lääuft gut und rund , würde fast meinen besser als mein 50 iger , leistungmäsig hat er mit den originalen anbauteilen in den unteren drehzahlen ein drehzahl lloch , kommt dan aber mit ordentlich wums ab ca 4000 umdrehungen , ich zu meinem teil kan das teil wen man ihn ordentlich einfährt nur emphelen
mfg
sag mal bitte wie lange muss ich den genau einfahren habe nen 60ccm mit 2 kanal wil damit nemlich rennen fahren danke im vorraus
sag mal bitte wie lange muss ich den genau einfahren habe nen 60ccm mit 2 kanal wil damit nemlich rennen fahren danke im vorraus
Rennen fahren? Bei den Kiddies mit ihren Bobby - Cars, oder was?
Man, man, man. ![]()
nein natürlich nicht ich will aufen Harzring
damit kann man doch keine rennen fahren^^ vll gegen die plastikbomber mit ihren 45kmh^^
entweder du bearbeitest steuerzeiten oder fräßt mehr kanäle oder beides. oder holst dirn größeren ccm-satz...
Warum soll er damit keine Rennen fahren können, klar geht das wenn alle anderen Rennteilnehmer ausfallen hat er eine Chance.
Ich erinnere mich da an irgend eine Schwimm-meisterschaft wo das auch geklappt hat.
BB
damit kann man doch keine rennen fahren^^ vll gegen die plastikbomber mit ihren 45kmh^^
entweder du bearbeitest steuerzeiten oder fräßt mehr kanäle oder beides. oder holst dirn größeren ccm-satz...
was sol ich mir den hollen habe nur ca 300 euro
was sol ich mir den hollen habe nur ca 300 euro
20€ wären für einen Duden schon gut investiziert. ![]()
Nein, Spaß beiseite.
Was soll der Zylinder können? Was soll er bringen? Drezahlsau oder Drehmomentmonster?
hol dir nen 60/4 von lang andreas 255 euro 19er bvf ist dabei hab mein vor paar tagen erst bestellt warte noch das der zyli bei mir eintrifft und hol dir gleich nen ordentlichen auspuff dazu !!
reso oder aoa 2 !
mfg basti! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!