60ccm 4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zu ddr zeiten durfte man mitn moped auch auf die schnellstraße , und das zu ddr zeiten keiner was an den mopeds gemacht hat ia ja auch nich richtig , mein vater zb hat die kanäle beim s 50 bearbeitet , des teil is dan ca 75 gelaufen

• das stimmt und früher gabs auch nicht die möglichkeiten

wer fährst heute noch orginal rum ok manche gibts immer !!

das mit der versicherung haste schon recht!!

• Wie hoch ist denn die Höchstgeschwindigkeit bei euch mit dem 60/4 von Laughy ?
    Auf dem Prüfstand scheint er 102 Sachen gemacht zu haben Oo

• Wie hoch ist denn die Höchstgeschwindigkeit bei euch mit dem 60/4 von Laughy ?
    Auf dem Prüfstand scheint er 102 Sachen gemacht zu haben Oo

mein almot 60/4 macht auf der glatten ca 80 kmh dan is ende , aber ne top beschleunigung hat der ,
    der almot 2 kanal von meinem kumpel , läuft knappe 75 , dan geht auch nix mehr ( bin das teil auch ma gefahren)

sind alles kmh angaben von dem original simson s 51 tacho (bei meinem kumpel) und bei mir vom s 53 an der radnabe gemessen

• Ja, schade nur, dass deine Angaben absolut irrelevant sind. Es geht um die Garnitur von Laugy und nicht um standard Almot Zeug....

• also von mir nen kumpel der 60/4 läuft gut 90 dann ist au sense aber es kommt ja halt drauf an was du anbaust noch und wie du es einstellst!

• denke ma jeder heir hat unterschiedliche erfahrungen dann doch eher 70ccm? ?(

günstig viel leistung kannste nur mit 60 ccm haben , bei 70 ccm muste das motorgehäuse auffräßen lassen , hab zum glück ja noch ein 70 iger gehäuse , vielleicht wirds ja später ma wieder ein 70 iger :D

• ZT verkauft nur erstklassige Qualität. Ich kenne mehrere, die mit ihren Zylindern/Motoren fahren. Alle ohne Probleme.
    Von daher kann man ZT mit LM oder LT gleichsetzen.

Ich wollte mir bei ZT eigentlich den 85er holen. Da LT nun aber einen 95er entwickelt hat gehe ich zu denen.

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!