60ccm 4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Öhm mal Frage nebenbei:

Ich hatte mich vorhin schonmal erkundigt aber wills nochmal von jemandem wissen der den auch fährt!^^
    Wie lange soll bei 13 ps der Motor halten?

• haste schonmal nen zylinder mit power gefahren ? dann weiste was abgeht.. so nen mza ding ist lächerlich und qualitative schlecht..

jap , hab ich , meine schwalbe hat nen kompletten s 70 original motor ( die is allerdings in nen rustikalen zustand)
    und dan hab ich noch meine 125 iger yamaha die simme is zwar kein vergleich dazu ( 40vs 6 ps hust) aber für mich reicht die leistung in nem moped völlig aus , und nen 2 kanäler 60 ccm den ein kumpel teuer für 200 mücken gekauft hat , hab ich versägt ,

• Achso,du freust dich also wenn du mit einem 70/2k einen 60/2k fährst und nebenbei freust du dich des Lebens wenn du Huntertfünfundzwanzigeriger fährst?

man man man,Zu oft aufs maul geflogen mit der 125 iger?

• Achso,du freust dich also wenn du mit einem 70/2k einen 60/2k fährst und nebenbei freust du dich des Lebens wenn du Huntertfünfundzwanzigeriger fährst?

man man man,Zu oft aufs maul geflogen mit der 125 iger?

ich hab keinen 2 kanäler 60 ccm :dash::dash:

und ja , ich freu mich darüber , weil ich mich so jetz nich von solchen mofarollern überholen lassen muss , die komischer weise auch schon 70 laufen laufen

ach und nochwas , wen dus genau wissen willst klar bin ich mit der 125 iger schon aufs maul geflogen , beim thüringer enduro meisterschaftsrennen zb ;)

• Ich korrigiere mich,deine Scheiss Rechtschreibung und dein beschissener Ausdruck steckt echt an!

Du freust dich also wenn du mit nem 70/2 einem 60/2 davonfährst?

• Ich korrigiere mich,deine Scheiss Rechtschreibung und dein beschissener Ausdruck steckt echt an!

Du freust dich also wenn du mit nem 70/2 einem 60/2 davonfährst?

ich verkneifs mir jetz , muss ja wirklich ansteckend sein :dash::dash::dash::dash:
    liest du nich oder was ? ich hab geschrieben das is nen 70 iger auf der schwalbe hab , ich bin dem 60/2 mit nem 60/4 davon gefahren ( auf meinem s53) :dash::dash::dash:

2 Mal editiert, zuletzt von Offroadfreak ()

• beruhigen bitte sollte nicht zum streit führen sondern wollte nur wissen ob es sich lohnt welcher zylinder qualitativ ist und nicht schrottreif oder ob ich beim 50iger bleiben sollte und den lieber auf 50/4 machen lasse??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!