60ccm 4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich bin neu und wollte mal fragen was ihr von 60ccm 4 Kanal haltet habt ihr gute erfahrungen oder eher schlechte welche anbieter würdet ihr empfehlen ausser langtuning oder reichtuning?

lohnt es sich oder dann doch eher bei den originalen bleiben ? und den 50ccm/2 auf 50ccm/4 machen ??

freue mich wenn ihr helfen könnte

mfg porsche :rolleyes:

• hi , fahre nen 60ccm 4 kanal von almot , hab das teil gebraucht erhalten , und verbaut , kolebnringe klappern nicht , er lääuft gut und rund , würde fast meinen besser als mein 50 iger , leistungmäsig hat er mit den originalen anbauteilen in den unteren drehzahlen ein drehzahl lloch , kommt dan aber mit ordentlich wums ab ca 4000 umdrehungen , ich zu meinem teil kan das teil wen man ihn ordentlich einfährt nur emphelen

mfg

• hi,
    fahr auch nen 60/4 von ssw tuning. bei ebay erworben. laufen tut das ding jetzt gut. aber bis der mal eingestellt war... verarbeitung is auch echt miserabel. vom preisleistungsverhältnis auch nich top. läuft mit 19er bvf sportluffi un aoa1 nur 80kmh. was ich empfehlen kann ist dieser hier: http://www.laugytuning.de/prod…9b45f403a0c6472a136eac7a5
    kostet nich die welt un is echt top verarbeitet un geht ab wie drecksau. wird auch mein nächster werden diesen sommer;)

• ... da du neu bist, lass ich es jetzt mal mit dem spruch " suche benutzen"

http://www.laugytuning.de/prod…fdcf58e2174ebb6e68d20120a

kaufen und glückich werden. 145 euro für einen zylinder mit spitzenqualität... günstiger geht es net . dazu noch einen 20er gaser ( kanste deinen alten für 15 euro oder so auch noch da ausdrehn lassen) und dann noch nen reso in original optik dran ( gibts da auch für 100 euro)
    und schon hast du 11 ps. ( 13,5 ps nur mit so nem reso , der nicht mehr nach original aussieht)

ich fahre den selber und ich kann sagen, der fetzt ...

edit: Heidenbengel war schneller XD

• ja danke ja mit suchen wird noch nichts hab es mitbekommen ^^

also meint ihr dieser 60er wäre eigentl so das beste mit ausser von langtuning die wollen 230 oder so ist mir zu teuer hab mir diesen monat schon ne vape geleistet! :_shoot1:

• dir wurde jetzt 2 mal der selbe zylinder für 145 euro vorgeschalgen... reicht dir das net ? billiger kommst du im verhältnis an so eine spitzenquallität

• ja ne ich sage ja garnichts ^^ billiger hätte ich es mir auch nicht vorgestellt ausser ebay aber das kammer ja denke ma vergessen !!!

bedanke mich werde ma schaun was sich machen lässt vergaser?? 19er Amal? :thumbup:

• wird sicherlich auch laufen, aber laugy selber schreibt bvf19/20 mm vor... reicht ja , wenn du einen 16n1 (wichtig, kein sparvergaser) dahinschickst, der dreht den dann auf 20 mm auf.

• wie schon gesagt , meiner rennt super , wies tier , der hat mich hier im forum gebraucht auch nur 20 euro gekostet mit allem drum und dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!