sssTar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :cursing: Was ist denn das schonwieder hier.....
    geb uns mal erstmal Infos. Dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen! Und nicht nur. Ähhhhh das hässlige Kackteil will nicht! :doofy:

• Ich würde auf durchgebrannte Frontlichtbirne tippen.... :thumbup:

Jetzt mal ehrlich, was meinst du, soll man dir da helfen... vielleicht solltest du auch mal konkreter werden bei deiner Problembeschreibung... und jag mal bitte deine Texte vorher durch die "Office" Rechtschreibprüfung...

• @Ritchi

Du hast ja doch einiges mehr, als nur einen Star. Du musst doch wissen wie man das Ding wieder zum laufen bringt...^^

Es kann wie immer sooooo viele Gründe haben. Kerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Zündspule, Kabel abgerissen, Nebenluft, Vergaser verstellt, kein Sprit im Tank, Belüftungsloch im Tankdeckel zu....... ;)

Common rail Diesel Turbo Injection

• @Ritchi: Bitte das hier lesen: //www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Rules

Deine Texte solltest Du vorher in Word verfassen. Dort werden Dir Rechtschreibfehler markiert. Diese kannst Du dann einfach korrigieren und danach alles hier reinkopieren, was Du schreiben wolltest. Man kann leider kaum etwas von dem verstehen, was Du hier schreibst.
    Außerdem solltest Du Dir mehr Zeit beim Verfassen Deiner Beiträge nehmen. Wenn Du hier Hilfe suchst, dann solltest Du auch bereit sein, ein paar Informationen über Dein Problem zu geben.
    Sieh das als gut gemeinten Rat an. Der nächste Mod könnte Deine Beiträge hier evtl. als Spam werten und anders darauf reagieren als ich.

Der Thread hier ist zu. Den anderen Thread im Off-Topic lass ich vorerst noch geöffnet. Der ein oder andere Nutzer hier wird vermutlich meinen Hintergedanken dabei verstehen :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!