Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung.
Technisches: S70 Motor mit 18Nm Kupplung
Habe schon eonmal das Problem gehabt das meine Kupplung nicht funktionierte. Damals, muss ich zugeben, hatte ich aber das falsche öl drauf sodass die kupplunglamellen und druckscheiben "verklebt waren. habe damals die kupplung ausgebaut, zerlegt, gereinigt und dann ging alles wieder. habe damals aber noch nicht angenommen das es durch das öl war und hab es wieder aufgekippt (motorenöl weil hatte zu dem zeitpunkt nichts anderes und brauchte das moped). nachdem das moped nun ca. ein 3/4 stand ging die kupplung wieder nicht. nun hab ich die kupplung wieder zerlegt und nochmals mit bremsenreiniger etc. gereinigt und auch rings herum alles gereinigt. dabei habe ich gleich ein paar dichtungen sowie kupplungskorb und primärritzel erneuert. nun habe ich versucht die kupplung zu stellen aber ich finde einfach keine stellung wo sie trennt. also entweder trennt sie garnicht oder wenn ich ein kleines bisschen zuviel stelle (an der rändelschraube am lenker oder an der madenschraube) dann kann ich per kickstarter schon garnicht mehr starten, also sie rutscht gleich durch. die kupplung hat erst so etwa 500km gelaufen (habe damals lamellen und druckscheiben erneuert).
kann mir jemand helfen?oder hat jemand eine idee was damit sein kann. bin grad son bisschen am ende mit meinem latei...???
danke schonmal und hoffe auf schnelle hilfe
gruß