Richtig

meine neue Errungenschaft
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So hier gehts auch etwas weiter.
Ein passendes Seitenblech ist gefunden ( ist extrem berbogen, wird aber grob gerichtet und dann schön zum rosten gebracht).
Ein knieblech in schlechten Zustand hab ich dank Bär nun auch ( wird auch an einigen stellen angeschliffen damit der Rost es nicht so schwer hat).
Wenn denn alles schön angerostet ist , werd ich mal dieses Owatra öl versuchen.
Motor und vergaser hab ich aufgrund zeitmangels erstmal in die hinterste ecker verbannt ( ein nigel nagel neuer Gaser und nen Habichtblock mit def Kickerwelle liegen schon bereit , auch die neue Kickerwelle und dichtungen lür den Luftfilterkasten liegen schon)
Spiegel , kommt wohl ein richtig schön angegammelter Nierenspiegel ran ( den hab ich noch inner Kiste gefunden)
Aber in sachen Sitzbank hab ich noch keine richtige Idee.
Klassisch Schwarz ? oder Kroko in braun ( hat n Kumpel auf der Schwalli, sieht mal anders aus) ? oder standart grau ? oder son kackbrauner DDR Schonbezug ??hat da vielleicht jemand noch ne Anregung für mich ?
-
So es geht in kleinen Schritten weiter !
Der Motor word nun ein M54 ( bekommt aber noch neue Wedis usw) , auch der Zyli geht noch zum Schleifen (geht wohl nächste Woche los) .
Das extrem verbogene Seitenblech ist halbwegs gerichtet und muß nurnoch bangeschliffen werden, den Rest macht dann die Witterung.
Auch das Knieblech, welches mir der Bär hat günstig zur verfügung gestellt hat , setzt langsam Rost an.
Die Sitzbanküberlegungen wurden von einer schönen orginalen Sitzbank beendet.
Das ist sie :
Joar dann muß ich also nurnoch irgendwann mal Zeit finden das Gute Stück mit "neuen" Gebrauten Zügen und Kabeln wieder fahrfähig zu machen.
Kleinigkeiten wie Seitenständer , reifen usw liegen ja noch gebraucht in der Gegend rum.MFG
-
Schöne Sitzbank, was hat die gekostet?
-
So eine habe ich noch als Bausatz rumfliegen
-
Schön aufheben, ich hab 150€ für ne neue Bezahlt.
-
Ich sag mal so, es gibt noch schnäppchen bei Ebay !
Ich hab zwar auch noch etliche Kurze Sitzbänke liegen, aber ich wollt halt was patiniertes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!