meine neue Errungenschaft

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi , hab über ebay klinanzeigen einen kennen gelernt , der bei mir aus der stadt ist und nen kompletten strar in teilen verkauft , ( einzeLN)
    da ich auch ein paar sache benötige werd ich mich gern mal für dich mit umsehen , und die preismäsig sagen was der für das zeug was du brauchst haben will ,
    mus aber erstma nen termin mit dem ausmachen

mfg

• hi , hab über ebay klinanzeigen einen kennen gelernt , der bei mir aus der stadt ist und nen kompletten strar in teilen verkauft , ( einzeLN)
    da ich auch ein paar sache benötige werd ich mich gern mal für dich mit umsehen , und die preismäsig sagen was der für das zeug was du brauchst haben will ,
    mus aber erstma nen termin mit dem ausmachen

Das wäre cool !

Danke für die Mühe !

:thumbup:

MFG Fischi

• spamen auch oder ?

der baut noch 3 andere stars auf , und an dem hat schon mehr als die hälfte gefehlt

• scooter tunen fetzt noch viel mehr :bounce:

hatte eigentlich nicht vor hier mal wieder das leidige schlachterthema rauszuholen, aber naja
    nur weil an nem fahrzeug "die hälfte" fehlt muss man es also gleich schlachten?
    es gibt immer nen weg - man muss ihn nur suchen

aber seis drumm
    kauft wo ihr wollt...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• eigentlich interessiert mich das ein scheisdreck ob der die karre schlachtet oder nich , wen er kein geld reinstecken will , macht der das sicher auch nich ,
    ich hab die teile die ich wollte für nen guten preis bekommen , das weis ich darüber ,

• So Leute !

Das könnt Ihr wo anders Dikutieren !

Aber NICHT in meinem Vorstellungsfred !

@ Offroadfreak: danke für die Mühe, aber die Teile passen vom Zustand nicht an meinen.

@ Sterni: Du warst doch auch in Lebsch aufm Teilemarkt ! oder?

@ ALL : Gestern hab ich mir dann mal den Vergaser angeschaut !

Bin mir nicht ganz sicher ob man den wieder hin bekommt ?(

MFG Fischi

• Falls es nicht klappt könntest du ja echt mal versuchen bisschen Kresse darin zu züchten. Angeblich wächst die überall. Sogar in Staub soll sie treiben können :D

Dann die Wanne polieren und fertig ist das originellste Geschenk der Welt :D

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Falls es nicht klappt könntest du ja echt mal versuchen bisschen Kresse darin zu züchten. Angeblich wächst die überall. Sogar in Staub soll sie treiben können :D

Dann die Wanne polieren und fertig ist das originellste Geschenk der Welt :D

Das ist ne Super Idee !

Wann hast Du nochmal Geburtstag ?

:teufel:

MFG Fischi

• :D 18. Juli. Hast also genug Zeit bisschen zu Gärtnern

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!