Projekt unsichtbare Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist hier alles nur Fake war heute bei ihm war nüscht zu sehen :lol:

bin gespannt aufs Endergebnis :rolleyes: :thumbup:

• :D Danke für den Lieferservice

Schleifen ist beendet, wer hat Lust die Höhle auszusaugen und Staub zuwischen?
    Morgen wird eingefärbt, soll ja warm werden.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Nun ja, der erste Lackierversuch war dann eher nichts. Die Läufer ergosse sich in das Tal der Tränen. Ausserdem war dann 80er Papier wohl doch nicht genug der Vorbereitung. Also hab ich heute mit Feinspachtel und 400er gespielt. Morgen dann den nächsten Versuch starten.
    In der Zwischenzeit hab ich mir mal einen dynamischen Lenker gebaut
    Verkleinert die Stirnfläche :biglaugh:

• 80er und dann gleich lack drauf? 8|

mit deinem 400er biste schon eher aufm richtigen weg
    dürfte bei nem mattlack reichen

auf füllern willst du komplett verzichten?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi, also Füllern würde ich in jedem Fall, sonst besteht die Gefahr, das die Farbe hochkommt. Dann reicht 320er völlig aus.

80er nimmt man eigentlich nur bei extremen Spachtelarbeiten oder Holz. Die Schleifriefen sind schwer zu entfernen.

• Heute noch mal nachgefärbt. Gefällt mir jetzt viel besser. Gut ein paar Stellen sind nicht 100 pro (wo wir bei dem fehlenden Füller sind) aber so reicht es erstmal.
    Jetzt kann ich mit dem Zusammensetzen beginnen

• :D Danke für den Lieferservice

Schleifen ist beendet, wer hat Lust die Höhle auszusaugen und Staub zuwischen?
    Morgen wird eingefärbt, soll ja warm werden.

lass dir doch mal die aktuellen Geräte der frühjahrs-collektion von Kärcher oder Vorwerk vorführen :D

bleiben die felgen so ? ich fänd Mooncaps ganz Passend , (bleibt nur die frage ob die die Geschwindigkeiten aushalten )

http://classic-cycle.de/Laufraeder-Felgen-und-Zubehör/Radkappen-schwarz-20.html

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Ja so Deckel wären was aber glaube nicht das ich das zeitnah noch schaffe. Erstmal bin ich jetzt mit dem Lack zufrieden Die Trittbrettflügel werden noch verändert, dummerweise muss der linke ab und zu Platz für den Kicker machen :wacko:

• schönes stumpfes matt sieht man fast gar nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!