Projekt unsichtbare Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Anfang hab ich gedacht wow was für ne geile Idee...
    aber mittlerweile find ich das Projekt nicht mehr ganz so toll. Geraden der mittelteil ist in meinen Augen zu übertrieben. Ich hätte es besser gefunden wenn man danach noch sehen kann des es mal ne Schwalbe war. Momentan sieht es aus wie als hättest du nen altes Bettlaken drüber geworfen und Harz drauf gegossen. Sorry
    KAnn jetzt noch nicht genau sagen ob es an der Umsetzung oder am Projekt selbst liegt das es mir nicht mehr gefällt. Vielleicht wirkt´s lackiert auch wieder viel geiler. Ich laß mich mal überraschen und behalt dein Projekt im Auge. :thumbup:
    Wie Stabil sind die "Knieblech"seiten denn?

• Respekt vor der Arbeit, aber ganz ehrlich, das geht gar nicht!
    Hast schön angefangen mit dem vorderen Schutzblech aber das Heck und die Lampenmaske - mut zur Hässlichkeit! Mal sehen wie es weiter geht!

SAC HAMBURG

• schlecht ist die idee nicht aber mir gefällts nicht so überaus gut bin aber trotzdem gespannt aufs endergebnis!

• schließ mich 100 prozentig Anubis Meinung an. Am Anfang echt geil, da ich die F-117 auch bombe finde..aber jetzt ohne den tunnel und das heck...hmz

Ich hätte sozusagen mit den GFk-bauten die "Mängel" der alten schwalbe verbessert.
    Z.b wie die Autohersteller es machen...nen Face-Lift modell erstellen. Und dann noch dezent diese "Stealth-technik" verbaut.
    Aber gut, ist deine Schwalbe...dein Geschmack.
    ich Beobachte^^

• ich find es nicht übel das der tunnel überbrückt wird, das ändern das aussehen radikal und ergibt ein völlig anderes moped. umbauten die sehr am original angelehnt sind gibs doch schon genug. das ich vielleicht die ein oder andere platte auch anderst verbaut hätte steht jetzt gar nicht zur debatte die richtung ist okay. :thumbup:

• Das Projekt heisst ja nicht "Schwalbeähnlichkeitswettbewerb". Ray hat mein Anliegen aber verstanden.
    Das die Geschichte und meine Umsetzung nicht jedem gefällt war mir klar, wollte aber mal was ganz anderes machen. Also alles bloss nicht Stino. Derweil werden die Oberflächen geglättet, nicht sehr aufregend. Daher auch keine Bilder :whistling:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hey ich finde dein project echt Interessent!
    Ich habe seit langerem auch ein ähnliches project am laufen. Doch da kommt es mir eher darauf an, dass es der Zeit entsprechend aussieht. Also eher stino aber auch aus GfK.

Gruß capri

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Spachteln und Schleifen ist echt öde. Zwischendurch mal was an der Technik gemacht sind sogar einstellbar :D
    Und so komm ich an Sprithahn und Staufach wie alles sind auch die Scharniere aus eigen Produktion.

Schleifarbeiten sind bis jetzt so weit, sollte jetzt kantig genug sein. Aber die dicken Dinger kommen ja noch :pinch:

• Also als erste find ich Dein Projekt echt originell und spannend. Hut ab!
    Wenn ich da richtig sehe, hast Du die Höhenverstellung der Scheinwerfer dadurch gelöst, daß Du in ein Alu-Blech (1,5-2mm) einfach nur Gewinde(M5-M6) geschnitten hast. Wenn das so ist, wird es Dir auf Dauer rausreissen. Nimm dazu lieber eine Einnietmutter. Wenn Du diese nicht hast, frag den nächsten Schlosser. Der hat die auf jedenfall, jeder Türschliesser muß damit fest gemacht werden.
    Ansonsten wüsch ich Dir noch viel Erfolg bei Deinem Projekt!

• ich Find deine arbeit super aber irgendwie wer mir das zu Auffällig sied fast aus wie so nen Roller..

• Hab zwischendurch (Spachtel muss ja trocknen) einen Thron gebaut bloss nicht zu viel Polster, alles nur Gewicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!