Geiles Projekt weiter so. Bin gespannt auf nächste Bilder!!!
Projekt unsichtbare Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ist hier alles nur Fake war heute bei ihm war nüscht zu sehen

bin gespannt aufs Endergebnis

-
Danke für den LieferserviceSchleifen ist beendet, wer hat Lust die Höhle auszusaugen und Staub zuwischen?
Morgen wird eingefärbt, soll ja warm werden. -
Nun ja, der erste Lackierversuch war dann eher nichts. Die Läufer ergosse sich in das Tal der Tränen. Ausserdem war dann 80er Papier wohl doch nicht genug der Vorbereitung. Also hab ich heute mit Feinspachtel und 400er gespielt. Morgen dann den nächsten Versuch starten.
In der Zwischenzeit hab ich mir mal einen dynamischen Lenker gebaut
Verkleinert die Stirnfläche
-
80er und dann gleich lack drauf?

mit deinem 400er biste schon eher aufm richtigen weg
dürfte bei nem mattlack reichenauf füllern willst du komplett verzichten?
Oy!
-
Alles anzeigen
80er und dann gleich lack drauf?

mit deinem 400er biste schon eher aufm richtigen weg
dürfte bei nem mattlack reichenauf füllern willst du komplett verzichten?
Oy!
Hi, also Füllern würde ich in jedem Fall, sonst besteht die Gefahr, das die Farbe hochkommt. Dann reicht 320er völlig aus.80er nimmt man eigentlich nur bei extremen Spachtelarbeiten oder Holz. Die Schleifriefen sind schwer zu entfernen.
-
Heute noch mal nachgefärbt. Gefällt mir jetzt viel besser. Gut ein paar Stellen sind nicht 100 pro (wo wir bei dem fehlenden Füller sind) aber so reicht es erstmal.
Jetzt kann ich mit dem Zusammensetzen beginnen -
Bilder :confused:
-
Bilder :confused:
Später gibts welche, wenn es eher lohnt
-
Danke für den LieferserviceSchleifen ist beendet, wer hat Lust die Höhle auszusaugen und Staub zuwischen?
Morgen wird eingefärbt, soll ja warm werden.lass dir doch mal die aktuellen Geräte der frühjahrs-collektion von Kärcher oder Vorwerk vorführen

bleiben die felgen so ? ich fänd Mooncaps ganz Passend , (bleibt nur die frage ob die die Geschwindigkeiten aushalten )

http://classic-cycle.de/Laufraeder-Felgen-und-Zubehör/Radkappen-schwarz-20.html
-
-
schönes stumpfes matt sieht man fast gar nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!