Projekt unsichtbare Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow! sehr viele Details die du uns mit auf den Weg gibst. :a_bowing:

Nun mal ehrlich, wenn du keine Lust hast uns dein Projekt vorzustellen, dann lass es doch bitte ganz sein. :g_nono:

Sollen wir nun rätseln, was du nun genauer vor hast? :b_fluester:

• Hey ich hab das selbe Set bei Ebay gekauft. :D
    Wo machst du die Epoxsachen? das stinkt doch wie die Sau.
    Wenn ich das bei mir im Keller mach stinkt mein Haus bis in die 3te Etage über Tage. Wieviele Lagen machst du pr Teil?
    Wenn du noch mehr brauchst meld dich mal ich hab mir zuviel bestellt gehabt 5Quadrat waren es mal.
    Die Idee ist krank, aber ich liebe kranke sachen, mal sehen wie du es Umsetzt.

Ey Stephan kannst nicht eins und eins zusammen zählen? Mußt doch nicht gleich so jammern wenn du keine Phantasie hast :g_nono:

• Ist es so schwer einfach selber mit zu denken?
    Solltest du eigentlich auch schaffen, Infos sind doch genug da.

@Knalli
    Ich bin auf neue Bilder gespannt. Und wie sich das ganze im Einsatz macht ;)

• [quote='Stephan89',index.php?page=Thread&postID=819587#post819587]Wow! sehr viele Details die du uns mit auf den Weg gibst. :a_bowing:

Solltest du eigentlich auch schaffen, Infos sind doch genug da.

Ein paar Bilder und fertig ist die Projektbeschreibung? :a_zzblirre:

• erste Schritte sind eben erste Schritte.
    Es wird, aber bei den Temperaturen geht das nicht so schnell. Ich mach das nämlich in der Garage, wegen dem Geruch.
    Ist übrigens "nur" Polyesterharz, weil mir Epoxy zu aufwendig ist. Wenn schon Epoxy dann auch mit Carbon, aber da fehlen mir die Mittel in jeglicher Hinsicht.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich glaub der kaputte will das ganze Ding eckich machen und dabei das Blech weglassen...am Ende wiegt das Teil nurnoch soviel wie Rahmen und Motor zusamm:D

Wo er die Zeit dafür hernimmt...:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!