Find ich ne coole Idee, was (meiner Meinung) nach genial aussehen würde, wäre die letzte Schicht in Kohlefaser zu laminieren. Eventuell sogar mit Aramid Applikationen.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Find ich ne coole Idee, was (meiner Meinung) nach genial aussehen würde, wäre die letzte Schicht in Kohlefaser zu laminieren. Eventuell sogar mit Aramid Applikationen.
mfg Lowrider
Anfang eines Pokaljägers? ![]()
mfg Lowrider
Das wäre schon was, aber ich bau ja das Laminat "falschrum" auf. Normalerweise müsste ich von dem Fertigen Bauteil eine Form abziehen um dann da das teil wieder einzuformen. Aber für die berühmte "Sichtcarbonoptik" benötigt es zwingend die Vakuumtechnik. Das ist mir dann für einen Spass doch zu aufwändig.
Und 3M Di Noc Carbon?
Dann bleibe ich lieber bei meinem Plan, stumpf matt schwarz ![]()
Carbon sieht auf großen Flächen nur mit Echtcarbon gut aus ![]()
Carbonfolie würde sich denk ich ganz gut machen.
Mega Projekt. Wie kommt man auf so nen Schmarren? :a_grgrins:
Geiles Projekt
Nur schwarz-matt finde ich nicht so prall.
Bin gespannt wie es wird...
Wie teuer ist das ganze Glasfaserzeug mit Härter Kleber und Matte ?
Rahmen baust du alle aus Holz ?
Schon eine Idee für den Panzer ? Wie viele Teile 2-3 ...
Gruß La
ganz ehrlich, ich finde ja die idee sowas von hammer
du wirst es ja net glauben aber die gleiche idee hatte ich auch nur mit blech ![]()
Kosten belaufen sich auf caüberdendaumen 10 Ocken pro m².
Ja Blech wär normal auch meine rste Wahl aber KS Schleifen is einfach leiser ![]()
Ist ja echt günstig ,verhältnismäßig
Da kommt man gleich auf dumme Gedanken ![]()
Wieviele Lagen hast du denn? Wenn du nämlich nur 1 Lage hast wird es nicht besonders lange halten. Zudem kannst du Carbon auch lamenieren und mit farblosen Gelcoat überziehen.
Ansonsten saubere Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!