s70 Komfort, wie verkaufen ?

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi ihr Mohai Fans =)

Habe in Vater´s scheune noch eine komplett (wirklich komplett) originale rote s70 komfort stehen nicht all zu viele km runter von meinem ur opa,

steht seit mind. 15 jahren da (trocken), alles noch drann kaum rost,

denke neues öl rein , s-ringe mal machen und die bude läuft wie ne 1

Und jetz zur frage, hab grad noch keine bilder von dem teil, was kann man dafür verlangen ? so ca wenn nur meine angaben zutreffen ?

danke schonmal

• Also die dürfte vieeeel geld wert sein.
    Da 1) Eine originale S70 ist nur noch sehr sehr sehr selten
    2) Hat sie einen Drehzahlmesser? müsste drann sein eben so selten ;)

Also ausm bauch raus ohne sie gesehen würd ich so 500 schätzen hängt natürlich von der qualität lack und so ab und wie sie aussieht, wenn man sie gereinigt hat ;)

• kommt auf den genaues zustand an, also 600 - 800 dürften da schon drin sein, wie gesagt jenach dem wie gut erhalten es ist und wie der lack noch zu gebrauchen ist und der motor sollte bestimmt auch ne regeneration vertragen nach 15 jahren standzeit

auf nen fünziger genau kann man das schwer einschätzen und es kommt auch drauf an ob der jenige der bereit ist nen paar euro mehr zu bezahlen auch dein angebot sieht.^^

• da das ne s70 ist, fällt die breite käufermasse schon mal raus, weil du mindestens einen A1-schein brauchst. interessant ist die allerdings wenn komplett und original für sammler und s70 fahrer. trotz der weit höheren kosten für die unter 81er zulassung ist die aber ziemlich selten! 1000 euro sind also auf jeden fall drin, wenn in dem zustand wie du beschreibst.

versuchs mal bei mobile oder ebay kleinanzeigen.

• kommt auf den genaues zustand an, also 600 - 800 dürften da schon drin sein, wie gesagt jenach dem wie gut erhalten es ist und wie der lack noch zu gebrauchen ist und der motor sollte bestimmt auch ne regeneration vertragen nach 15 jahren stndzeit

muss nicht sein.
    Es gibt noch motoren die haben nach 30 jahren keine Regeneration bekommen,solange wie se laufen is doch gut. :b_wink:

ich würde auch sagen wenn sie läuft,Super aussieht und alle Papiere dazu sind sind 800€ drin.

Und nen DZM sollte sie schon haben,ist ja schließlich eine Comfort!!!

mach am besten mal Bilder!!!!

• @oben natürlich isn drehzahlmesser drann =)

Lack ist wie gesagt das orig rot,

ich werd heute nochmal bevor es dunkel wird ein paar fotos schießen

mein kumpel meinte ich soll mir nen alten sammler suchen und es als scheunenfund verkaufen und garnicht erst aufpolieren, was haltet ihr davon ?

• Hallo,
    ich zähle mich zum Kreis dieser Sammler.
    Hätte Interesse solange du da noch nicht rumgeschraubt hast.

Interessant wäre das Baujahr und ob der Fahrzeugbrief und der Zulassungsschein vorhanden sind.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Also s70 c in Top DDR zustand mit Top Lackset dürfte 800-1000 Euro bringen wenn alles Original ist
    Wichtig wäre noch das alle Papiere sowie Schlüssel da sind und das kennzeichen :D

mfg

• und bitte nicht versuchen anzutreten oder anzuschieben

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!