Sers
Also der AOK Chopper geht wieder! Kommen also mit 7 Rädern nicht mit 6
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sers
Also der AOK Chopper geht wieder! Kommen also mit 7 Rädern nicht mit 6
ich dachte du willst auspennen ? naja ich werd so gegen 12 uhr eintrudeln ps an alle die das noch lesen habe gestern die wasserflaschenkiste fallen gelassen ich bringe nur 1,5 l wasser mitwäre schön wen noch jemand wasser mitbringt
ps an alle die das noch lesen habe gestern die wasserflaschenkiste fallen gelassen ich bringe nur 1,5 l wasser mitwäre schön wen noch jemand wasser mitbringt
moin leuts!
muß eh mit dem vierrädler kommen!
ich bring für den fall der fälle 6x1,5 Ltr. stilles wasser mit !
grüßle
Hatte keinen Bock mir die Eier auf dem Roller abzufrieren.
Bin noch auf der Suche nach Flussmittel, Messgerät
Hatte keinen Bock mir die Eier auf dem Roller abzufrieren.
Bin noch auf der Suche nach Flussmittel, Messgerät
da gibts hier was tolles: http://www.ju-online.net/mod_s…lliwaermer1.jpg&width=270
bis nacher
so geschafft wir vermelden Ankunft ... zum Schluss wurds dann doch etwas frisch ... aber ... scheeeeeeeeeeeeeeeee wars
schön das ihr gut ankammt ich brauchte den abschleppdienst
bin aber auch zu hause
Ich wir sind grad auch angekommen, hab den Fiesta noch versägt
Ok die sind noch zum Kotz gegangen!
Heizung wird noch eingebaut!
Sorry,
ich hab mich Mitte letzter Woche schon mit nem Kollegen verabredet um der ETZ eine schöne Jahresendrunde zu spendieren.
Es ging 350 km durch den Schwarzwald.
Wie krieg ich nur dieses "Rängdädäng" wieder aus den Ohren?
Hoffentlich nie....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!