73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ha freile verschdandad mir os mir hend ja eh älle da gleiche Schbarra wäg! Soschd wära mr ja ed do ond dädad des ganze zeigs läsa ond no osern senf drzua gea!

Schwalberaccer: Viel Spaß und weißt ja anmelden wenn du wieder da bist! :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also wir sind gut reingerutscht! Zumindest auf dem Matsch vor der Hütte :thumbup:
    Euch allen auch noch ein gutes Neues und nen Flug ohne Flügelbruch und Magenverstimmung der Vögel!

• ... auch ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2012 ! :)

Grüße von
    s.u.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Hallo Simson Stammtisch!

Mein Kumpel und ich suchen noch Anschluss an einen Ostrad Stammtisch im Rems Murr Kreis! Wir würden gern beim nächsten Abend dabei sein wollen! Sowas findet man nicht alle Tage,bitte gebt uns doch Bescheid wann ihr euch wieder trefft:
    :suchen:

Bei mir Raucht nur der Auspuff

Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein1981 ()

• [quote='Eisenschwein1981',index.php?page=Thread&postID=965535#post965535]Hallo Simson Stammtisch!

Mein Kumpel und ich suchen noch Anschluss an einen Ostrad Stammtisch im Rems Murr Kreis! Wir würden gern beim nächsten Abend dabei sein wollen! Sowas findet man nicht alle Tage,bitte gebt uns doch Bescheid wann ihr euch wieder trefft.

Naja... das ist ja auch keine Kunst :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Trabibabi ()

• Hallo und willkommen ihr zwei.

Ich denke das wir uns wieder am 21.01. treffen werden, wenn´s bei allen passt.
    Ob es das Kesselhaus sein wird, ist noch nicht klar.

Mal sehen was die anderen meinen.

Also Leut wie sieht´s aus?
    Sa. der 21. und das Kesselhaus?

Grüße

P.S. Eisenschwein1981 man gibt keine Daten im Netz öffentlich bekannt. Bitte Beitrag bearbeiten. Ich werde Euch per PN benachrichtigen.

• Na mal herzlich willkommen Jungs!
    Wann das nächste mal sein wird keine Ahnung aber denke es dauert nicht allzu lange!
    Auch MZetten dürfen hier mal reinschaun
    Gell Ostbikefanatiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!