Ha freile verschdandad mir os mir hend ja eh älle da gleiche Schbarra wäg! Soschd wära mr ja ed do ond dädad des ganze zeigs läsa ond no osern senf drzua gea!
Schwalberaccer: Viel Spaß und weißt ja anmelden wenn du wieder da bist!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ha freile verschdandad mir os mir hend ja eh älle da gleiche Schbarra wäg! Soschd wära mr ja ed do ond dädad des ganze zeigs läsa ond no osern senf drzua gea!
Schwalberaccer: Viel Spaß und weißt ja anmelden wenn du wieder da bist!
sodelle, rudsched älle guad nai.
a scheens Silveschder und a guads nois Johr.
Also wir sind gut reingerutscht! Zumindest auf dem Matsch vor der Hütte
Euch allen auch noch ein gutes Neues und nen Flug ohne Flügelbruch und Magenverstimmung der Vögel!
Hallo,
Wir wünschen allen alles Gute für´s Neue Jahr!
Das wichtigste ist doch Gesundheit und daher ein Unfallfreies Jahr für alle.
Und viele Sonnenstunden mit den Zweirädern und natürlich Dreirädern.
Grüße Kathleen und Erik
... auch ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2012 !
Grüße von
s.u.
Hallo Ihr Lieben liebenden... gibt es denn den Stammtisch im Kesselhaus Schorndorf noch und wann genau ist der denn??? LG Trabibabi
Hallo Simson Stammtisch!
Mein Kumpel und ich suchen noch Anschluss an einen Ostrad Stammtisch im Rems Murr Kreis! Wir würden gern beim nächsten Abend dabei sein wollen! Sowas findet man nicht alle Tage,bitte gebt uns doch Bescheid wann ihr euch wieder trefft:
Hallo Ihr Lieben liebenden... gibt es denn den Stammtisch im Kesselhaus Schorndorf noch und wann genau ist der denn??? LG Trabibabi
Da war er wohl schneller als ich wie immer
[quote='Eisenschwein1981',index.php?page=Thread&postID=965535#post965535]Hallo Simson Stammtisch!
Mein Kumpel und ich suchen noch Anschluss an einen Ostrad Stammtisch im Rems Murr Kreis! Wir würden gern beim nächsten Abend dabei sein wollen! Sowas findet man nicht alle Tage,bitte gebt uns doch Bescheid wann ihr euch wieder trefft.
Naja... das ist ja auch keine Kunst
Hallo und willkommen ihr zwei.
Ich denke das wir uns wieder am 21.01. treffen werden, wenn´s bei allen passt.
Ob es das Kesselhaus sein wird, ist noch nicht klar.
Mal sehen was die anderen meinen.
Also Leut wie sieht´s aus?
Sa. der 21. und das Kesselhaus?
Grüße
P.S. Eisenschwein1981 man gibt keine Daten im Netz öffentlich bekannt. Bitte Beitrag bearbeiten. Ich werde Euch per PN benachrichtigen.
Na mal herzlich willkommen Jungs!
Wann das nächste mal sein wird keine Ahnung aber denke es dauert nicht allzu lange!
Auch MZetten dürfen hier mal reinschaun
Gell Ostbikefanatiker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!