hey, bin jetzt auch schon wieder zuhause. war nen schöner tag, leider mit startschwierigkeiten.
ich muss nacher aber trotzdem noch meine schwalbe abholen, die hats nicht mehr ganz geschaft
Sprich was haste zerlegt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hey, bin jetzt auch schon wieder zuhause. war nen schöner tag, leider mit startschwierigkeiten.
ich muss nacher aber trotzdem noch meine schwalbe abholen, die hats nicht mehr ganz geschaft
Sprich was haste zerlegt?
Auch wir sind gut angekommen und Tobis S51 hat jetzt hoffentlich ein besseres Fahrverhalten.
Wir fanden es super und wir freuen uns über den Pokal!
Grüße
gut daheim angekommen mit sehr viel freude . ähm sollten wir net n vortand wählen ? ich meine das wird nicht das letzte mal sein wo wir ein brauchen der was sagt
Wir hatten doch einen super Sprecher
Aber einen Vorstand oder sowas in der Art brauchen wir nicht.
Es findet sich immer jemand der was sagen kann und wird.
Grüße
dan macht da ab jetz eremit
Wenn auch der, der eigentlich angesprochen wurde einfach an den nächsten verweist und der dann dasteht und nicht weiß was er sagen soll :_shoot:
Club und so find ich nich so gut das grenzt wieder etwas aus!
Wir sind und ich denke auch daß wir das bleiben werden ein loser Zusammenschluß von Leuten die sich mit dem Thema Simson bzw auch etwas IFA auseinandersetzen!
mit vortand meinte ich ja sprecher sorry
Also ich fand die heute spontan gefundenen Sprecher haben ihre Sache echt gut gemacht
da sieht man eben spontan ist immer gut
Club und so find ich nich so gut das grenzt wieder etwas aus!
Wir sind und ich denke auch daß wir das bleiben werden ein loser Zusammenschluß von Leuten die sich mit dem Thema Simson bzw auch etwas IFA auseinandersetzen!
Das denke ich auch.
So wie wir sind , sind wir eine gute Truppe. Danke an Alle dafür!!
Grüße
Haben gerade unsere Flaschen entdeckt.
Werden jetzt auf unseren gemeinsamen Pokal anstoßen und denken dabei an Euch Prost!!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!