73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das hört sich doch gut an!
    Hat einer von euch evtl noch überalterte Reifen liegen die noch etwas Profil haben aber aufm Mpoed nicht mehr gehn zwecks Sicherheit? Die Gehn noch auf der DUO
    Hab meine inzwischen alle runtgergerissen bin doch etwas zu schnell zumindest in der Kurve unterwegs :thumbdown:

Schwalberaccer kommst du und der der jetzt mit etwas Licht fährt?
    Ostbike Fanatiker meinst du unsren Jens, den langen da?

da hab ich au no welche ^^

• Also Leute

Da das letzte Treffen nicht geklappt hat würde ich vorschlagen daß wir uns Samstag in Schorndorf treffen
    Heute ist Dienstag müsstel eigentlich zeitig genug sein!
    Wer ist dabei?

Gruß Eremit

hallo mädels und jung's ! ich bin am Samstag, 22.10.11, selbstverständlich in schorndorf dabei !

bei 20 grad celsius lufttemperatur komme ich mit der simme - darunter mit dem auto. ;)

brauche noch den treffpunkt in schorndorf - wann und wo - straße und nummer (bitte nicht die nr. "69" angeben). :huh:

viele grüße

hansi

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das hört sich doch gut an!
    Hat einer von euch evtl noch überalterte Reifen liegen die noch etwas Profil haben aber aufm Mpoed nicht mehr gehn zwecks Sicherheit? Die Gehn noch auf der DUO
    Hab meine inzwischen alle runtgergerissen bin doch etwas zu schnell zumindest in der Kurve unterwegs :thumbdown:

Schwalberaccer kommst du und der der jetzt mit etwas Licht fährt?
    Ostbike Fanatiker meinst du unsren Jens, den langen da?

Ich hab auch noch 2-3 alte reifen.

• Hallo Leute

Hab mal im Kesselhaus für 10 Personen ab 19.00 Uhr reserviert!
    Hab nachgefragt, bislang ist keine Reservierung auf einen Unserer Namen eingegangen!
    Hab für SIMSON reserviert!

Gruß Eremit

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• des musst anderst sagen: bis zwei meter schnee komm ich mit der simme, danach mim auto :D

Alles eine Frage der Technik!

• sodele ich hab mal geschaut ich mach am samstag n lenz ich kommen bringe den jungspund mit also sind wir zu 2t racer kannst dein versager mitbringen ! ähm eremit ruf mich mal bitte an !

• des musst anderst sagen: bis zwei meter schnee komm ich mit der simme, danach mim auto :D

ja! so stell ich mir das auch vor! 2 meter schnee - und aus der simme mach ich ein schneemobil ! wäre doch mal eine herausforderung für pfiffige bastler! :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi Leute!

Hier noch 2 Fotos von LB! Zwar etwas spät, aber immerhin ... .

Bis morgen

Gruß

Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!