Hallo ihr Lieben!
Leise rieselt der Schnee, und ich hoffe, ihr seid trotzdem alle gut nach Hause gekommen.
Ich hoffe doch, wir können die Teilnehmerzahl beim Weihnachtsstammtisch am 19.12. in der Hagerwaldseegaststätte noch toppen
.
Kurze Vorab-Info schon mal: wir werden in altbewährter Weise "schrottwichteln". Wer Fragen dazu hat, bitte melden.
Weitere Infos folgen dann in Kürze.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi!
Zu Hause angekommen bin ich schon, so gegen 1 Uhr. Nur auf der vorletzten Steige ging zeitweise gar nix mehr.
Wenn vor einem 4, 5 Autos stehen und der Erste vorn nicht mehr weiterkommt, hofft man nur, daß die auch alle schön stehen bleiben und keiner zurück rutscht. Selber dauert es dann ein paar Minuten, bis die Reifen vom hochtourigen durchdrehen warm werden und man sehr langsam wieder in fahrt kommt. Das war ein Geschlingere - einfach grausig!
Das Ende vom Lied war, daß das ABS und der Tacho ausgefallen sind
-
Wer braucht schon ABS?
Tacho? Nix da, wir fahrn nach Gehör und Drehzahlen! -
Ja Hansi, dann hattest du je noch nen echten Horrortrip, so wie sich das anhört
! Dann bin ich ja umso mehr beruhigt, dass wenigstens DU funktionstüchtig zuhause angekommen bist
! -
Hallo ihr Lieben!
Bald ist's ja wieder soweit: unser alljährlicher Weihnachtsstammtisch steht an, und zwar am
Samstag, 19. Dezember 2015, ab 19.00 Uhr
in der Gaststätte Hagerwaldsee (wie ihr hinkommt, dürfte hinlänglich bekannt sein
).Da wir ja wieder wichteln wollen, sollte jeder irgendein "interessantes Teil" mitbringen, was im jeweiligen eigenen Haushalt (oder natürlich auch in der Garage) keine Anwendung findet. Man sollte die Bezeichnung "Schrottwichteln" also nicht allzu genau nehmen. Aber jeder hat doch bestimmt zu Hause das eine oder andere Teil, was woanders besser aufgehoben wäre.
Es wäre schön, wenn das "Geschenk" ein bisschen nett verpackt wäre, damit's dann beim Auspacken noch eine kleine Überraschung gibt
.
Wenn ihr noch Fragen habt, bitte einfach melden.Bitte meldet euch für den Stammtisch entweder hier im Forum oder in der Facebook-Stammtischgruppe bis spätestens Freitag, 11. Dezember 2015, 21.00 Uhr an. Wenn ihr wisst, dass ihr auf keinen Fall kommen könnt, bitte ich euch auch um einen kurzen Bescheid.
Dann freue ich mich mal auf möglichst viele Teilnehmer
. -
Ich muß schon mal absagen - leider
-
-
Und wo bekommt jetzt JR die ganzen LKW her? Geht ja mal gar nicht!

-
Hey Leute, jemand von euch steht auf meinen 50 m Kupferdraht
Wer bitte ist "JR"
? Wir haben ja wohl keinen Ölmulti in unserem Dunstkreis, oder? -
Junior, !!!!!

-
... mensch s`MoDorchlechen, den JR kennt doch nun jeder aus der Truppe ...

-
Vielen Dank euch für die Aufklärung
. Hab's mir ja ehrlich gesagt schon fast gedacht, und dann kam mir der Grinsekerl aus der Serie Dallas in den Kopf. Also, jegliche Ähnlichkeit ist vehement von der Hand zu weisen, fehlt ja schon der Cowboyhut
.Ach, und eremit: Bei mir würde da doch noch ne ganze Schachtel voller Trucks stehen. Einfach nur melden und sie sind JRs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!