73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab ich da und letztens auch in den Händen, muß nur überlegen wo ich den wieder hin habe!
Ansonnsten muß ich eh wieder neue bestellen spätestens Montag, dann wird deiner gleich mit bestellt!Edit: Habe heut mittag mit jemand teleniert, dabei glatt vergessen aufzulegen und zu sagen daß der Stammtisch um 13 Uhr ist!
Isch glaub isch werd Sunil oder war das Senil? -
Alles klar
-
Mache mich jetz auf den Weg, bis später
-
Anfrage/Hilfe!!!!
Hat irgend einer von unserer Gruppe Bilder gemacht als wir den Klappwohnwagen bei mir aufm Grundstück aufgebaut haben?
Ich bräuchte da dringend ein Bild damit ich den Klapper richtig ausschreiben kann!Gruß Eremit
-
Hi Stammtischler/innen, da hier und da noch Nachfrage nach Stammtisch-Poloshirts besteht wollte ich mal fragen wer jetzt alles noch eins haben möchte?!
Zwecks Preis gebe ich euch die kommende Woche noch Bescheid, ich muss dann nur bis zum 1.September 2015 wissen wer definitiv eins haben möchte.Brauchen werde ich: - eure Größe vom Poloshirt ( S, M, L, XL, XXL )
- Männlein oder Weiblein Zwecks Schnitt (Frauen auf Tailie geschnitten)
- Anzahl
- Name der vorne drauf soll ( Forums Name, Facebook Name oder den richtigen Namen, wie ihr wollt)Wie gesagt den Preis bringe ich die Tage in Erfahrung und geb den dann bekannt, ich denke das es zwischen 15-20€ sein werden.
Alle die sich hier als Kommentar oder bei mir oder bei dorle melden bis zum genannten Datum, bitte ich dann das Geld bis zum 10.September bei zu zu überweisen. (Kontodaten gibt dann per PN.MFG
-
Denkt aber dran, daß nicht alle Hupen untergebracht werden können
-
Nachdem ich jetzt Ersatzteile bestellt habe, hab ich dann auch erfolgreich den hinteren RBZ von Uwe wieder gefunden, falls du ihn schnell brauchst, hab ihn!
Hatte ihn doch letztens bestellt! -
Super, hast du meine SMS gestern und heute nicht bekommen? Zur not guck mal im tabantforum zwecks radschale einnieten.
-
Zwecks poloshirts, hab grad beim Drucker angerufen und den preis erfahren, es wird sich so auf rund 20€ pro shirt belaufen, +-1€ das erfahrt ihr dann wenn ich alle zusammen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!