Eremit, danke nochmal für's vorbei kommen gestern.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na ja ich habs mir dezent anderst vorgestellt!
Aber wenn das bei 2 Leuten so ist muß es wohl doch am Blech oder Werkzeug liegen und nicht an uns!
Hab fast den Eindruck daß auf Stufe 1 die Geschichte immer noch zu heiß wird, anderst kann ich es mir eigentlich nicht erklären!
'Hab das Thema auch mit Jörg heute angesprochen, der meint entweder Schweißstufe zu hoch oder Vorschub zu gering.
Kleiner als Stufe 1 geht nicht und Vorschub war ja eigentlich in Ordnung sonnst wären die anderen Nähte auch nichts geworden! -
Seh ich genauso, na mal gucken ob ich Stefan über reden kann mal ne Flasche zu kaufen, dann kann man mal probieren mit dickem vollmaterial.
-
tach auch, bin ein nach Jahren wieder neu angemeldeter User aus Oberrot - nix für ungut, werd hier mal hin und wieder mitlesen - Grüße Thomas
-
kannst auch gerne hin und wieder zum Stammtisch dazustoßen

-
ja, aber nach Schorndorf dann doch lieber mit dem Auto ...

-
Hallo erstmal, ist doch nicht weit von seit bis nach Schorndorf. Da haben wir noch andere die nen Stück fahren müssen

-
Hat Samstag jemand Zeit und Lust nen Trabi zu schlachten?
Sollte mein Ersatzteillager zerlegen und entfernen!
Vorderachse, Hinterachse, Motor mit Getriebe, Türen und Sitze etc sind noch zu entfernen, sowie das Dach abzunehmen! -
armes Trabi

-
Ich bekomm morgen ostbesuch bis Sonntag bin leider raus sorry.
-
armes Trabi

Nix armes Trabi!
Das ist keine Trabse mehr sondern ein Grobsieb!
Da ist wirklich zu viel dran im Eimer um den wieder herzurichten!
Aber man kann ja das eine oder andere Bauteil nem anderen Fahrzeug Spenden! -
so ich bin auch wieder für etwas längere Zeit im Lande
die s51 muss ich auch bald wieder startklar machen, aber es gibt schon was neues. Eine schöne "Scheunenauflösung". Braucht jemand was? https://www.dropbox.com/sh/aav…acmvMV9RrJuR16s5cmwa?dl=0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!