73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na dann ists ja klasse!
Hast du ihn wenigstens gefragt was er mit den sterblichen Überresten anfangen will?
Der Arsch war ja komplett im Einmer und nur der Vorderbau und das Bodenblech waren noch einigermaßen zu gebrauchen!
Hatt er wenigstens nen 5er für Standgebühr dagelassen?Hab übringens das Ultimative Werkzeug fürn Unterbodenschutz bzw gegen diesen gefunden
Elektroschaber von Lidl f 15 Teuros
Bin mal gespannt ob der wenigstens ein Fzg durchhält! -
Der brauchte nur Brief und Typenschild mit identnummer
hat nen fertig aufgebauten da ohne Nummer mit Ersatzkarosse.
Der hat noch ne Golf Scheibe mitgenommen für 10€ Hauptsache der Schrott ist weg -
So gehörts sich!
Da Rohkarosse ist das ja auch kein Problem! -
Genau
-
Da haben wir mal wieder ein geburtstagskind
grisu und immer genug lust am schrauben bis du dann endlich selbst fahren darfst. Auswahl hast ja dann genug
-
-
Hallo Leute!
Flyer ist fertig! Bitte feste Werbung machen!
-
Wenn du ein paar flyer über hast kannst mir welche geben zum auslegen
So und an alle die IMMERNOCH NICHT ihr poloshirt bezahlt haben, es wäre langsam echt an der Zeit denn sonst mach ich die Bestellung OHNE euch.
Alle warten drauf und ein zwei Leute bekommen ne einfache Überweisung nicht gebacken? Sorry aber nach xxx Wochen wird man ja mal zur Bank kommen oder nicht.Es fehlen noch: bigvood,Carsten,Juri,max,Marc hägele, manu und rob
Ich mach jetzt ne Allerletzte frist und zwar zum 08.03.2015. Von wem das Geld bis dahin nicht da ist hat leider Pech gehabt. Ich leg auch nicht im voraus aus da ich nachher nicht auf den shirts mit euren Namen sitzen bleiben will. Ihr könnt dann gerne bei der Druckerei t-shirts nachmachen lassen die Vorlage ist ja dann vorhanden.
Nehmt mir das nicht übel aber die anderen warten und wollen zum treffen ihre shirts haben, und da die Firma demnächst umzieht und ich auch noch nen bissl privat was vor habe muss es nen bissl deutlicher sein.
Gruß uwe
-
Hat Sa vormittag jemand Zeit?
Bräuchte jemand der mir für ca 2 Std hilft, den Allianz Trabi vollständig zum Laufen zu bekommen!
Benzinhahn abdichten, Vergaser einstellen ggf wechseln, Auspuff abdichten, Motorummantelung ran schrauben, Reifen aufpumpen.
Würde so gegen 09 Uhr anfangen wollen.
Also falls jemand Zeit, lust und Laune hat einfach kurz melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!