Moin Leut's
beim Stammtisch bin ich natürlich 'bei
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kurzes update:
Mir fehlen noch die Größen von: juri
Manu und Rob, Marc Hägele wollen auch eines haben so wurde mir zugetragen, bitte noch bei mir melden zwecks Größe!!!
Wenn sonst noch jemand will immer her damit mir fällt sonst niemand mehr ein (das hat aber nix zu heißen)Wem es nix ausmacht bitte ich das Geld (25€) am besten zum nächsten Stammtisch ( nächste Woche) mitzubringen, dann brauch ich beim Drucker nicht über 500€ vorschiessen für alle.
-
Hab juri heut getroffen! Er braucht gr xxl
Außerdem kann er zum stammtisch nicht kommen da ist was vom nabu!Ät neuaufbau:-) jr hat heut am trabi unterboden abgekratzt, hat nen halben quadratmeter geschafft, je kälter, desto besser platzt der rotz ab!
Ist aber wirklich gute sklavenarbeit! Bräuchte da noch n paar -
Xxl ist notiert!
Ich nehm auch noch nen paar Zwerge die bei mir mithelfenHast du meine SMS zwecks Trabant Kolben bekommen?
-
Ja ist angekommen montag wird ausgemessen
-
Ja ist angekommen montag wird ausgemessen
OK hast du jemand der dir die Zylinder schleift?
-
Wenn bis dahin nix unverhofftes passiert, sind wir noch mal dabei.
LG lomy
Melde uns hiermit noch mal offiziell für nächste Woche an.
LG
-
LG
Ich guck mal zwecks Hochstuhl für euch geb dann bescheid.
-
LG
wann ist denn Stammtisch?
-
Am samstag, also in einer Woche genau.
-
Hallo kollege neuaufbau
Mein kleiner braucht nichtröße xs sondern nur s!!!!!
Wie schnell die kleinen doch wachsen, grausig! -
Ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!