Denkt ihr alle an den Stammtisch diesen Monat, bitte bis 14.02 bescheid geben.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich dencke daß ich dabei bin ,bin in der woche in Baden Baden mit ein paar Sport freunden ( Träner Prüfung machen ) .
-
Hat jemand lust morgen mittag zum faschingsumzug nach althütte den arsch abfrieren?
Wär mittags irgendwann
-
Hat jemand lust morgen mittag zum faschingsumzug nach althütte den arsch abfrieren?
Wär mittags irgendwann
Wir nicht unser kleiner hat gerade mund-hand-fuß krankheit , ist grad echt arm dran der kurze
-
Wir nicht unser kleiner hat gerade mund-hand-fuß krankheit , ist grad echt arm dran der kurze
Gute Besserung dem Kleinen.
-
So Entscheidung ist gefallen.
Auch wenn wir es mal angedachten hatten, wir nehmen keins.LG
-
Schade dann sind es wieder zwei weniger, na mal gucken wieviel bis Ende des Monats noch zusammen kommen.
Interessant wäre vielleicht noch zu wissen warum einige einstmals zusagen jetzt doch keines wollen. Ob es am design liegt oder am preis oder....
Ist natürlich kein muss
Ein zwei Leute vom "eigentlich" festen Kern fehlen noch!!!!! Ich habe es ja extra zeitig reingestellt und noch im facebook falls es einer hier nicht liest,
aber gar nicht melden finde ich garnicht nettAber nun weg mit dem schlechten, freuen wir uns wenigstens auf unsere ersten Stammtisch shirts ich frei mich riesig drauf, da wächst doch gleich das gruppengefühl
Denkt ihr noch an die Stammtisch zusagen/absagen für diesen Monat bitte.
-
Freue mich schon R I E S I G
auf die Shirts. Danke nochmal, ihr Lieben! Habt euch echt viel Mühe gemacht. Die T-Shirt-Träger werden's zu würdigen wissen und es mit Stolz tragen. Trägt auf jeden Fall zum Gemeinschaftsgefühl bei und macht beim Treffen oder gemeinsamen Unternehmungen bestimmt ein super Bild.
-
Kurzes update:
Mir fehlen noch die Größen von: Carsten
JuriUnd die Leute die mir noch einfallen die eins evtl wollten: Manu und Rob, Marc Hägele
Wenn sonst noch jemand will immer her damit mir fällt sonst niemand mehr ein (das hat aber nix zu heißen) -
Marc hab ich angeschrieben aber keine antwort. Erhalten.
Juri hab ich vergessen nach der große zu fragen
Den anderen beiden wollte ich sa tel. Waren aber wohl unterwechsBei wievielen t shirts sind wir grad?
-
Limitierter Ticketvorverkauf für Zwickau 2015
-
Ich hab des jetz geklärt. Ich, Flo und stefan wir kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!