Auch von mir gute Besserrung . Ich bin am 20.12.2014 nicht mit dabei weil ich mit meinen Karateas auch eine Weinachsfeier Habe.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Hallo miteinander!
So - letzter Stammtisch für dieses Jahr steht an
.
Wir treffen uns am 20. Dezember 2014 um 19 h hier:
Paradisos (Griechisches Restaurant)
Lorcher Straße 37
73102 BirenbachIch hab jetzt mal einfach einen Tisch bestellt und sollte bis spätestens nächsten Freitag (12.12.), 20 h wissen, wie viele kommen. Also bitte rückmelden, ja?!
Ja, also, wenn nix zwischen kommt, bin ich bei
Die Kneipe kenn ich - bin schon mindestens 10 X dran vorbei geknattert -
Hi Jungs und Mädels
Hat einer von euch noch nen S51 Tank liegen den er günstig abgeben könnte, sollte nen low Budget Aufbau machen!
Denke da an ne Übergabe am Stammtisch, daher die Anfrage hier! -
Hi Jungs und Mädels
Hat einer von euch noch nen S51 Tank liegen den er günstig abgeben könnte, sollte nen low Budget Aufbau machen!
Denke da an ne Übergabe am Stammtisch, daher die Anfrage hier!Nein leider nicht .
Komme auch zum Stammtisch !
-
Wenn alles klappt komme ich doch zu 2 und bring dann auch gleich gutes Wetter mit!
Frauchen arbeitet wieder! -
Sollen wir eigentlich wichteln nächsten Samstag? Das kam letztes Jahr doch super an und sorgte für einigen Spaß
!
Dann würde ich einfach mal sagen, dass die, die mitmachen wollen, einfach was mitbringen, was zuhause so rumliegt in Speicher und Keller. Und dann einfach mal überraschen lassen, was man im Gegenzug überlassen bekommt. GELL, HANSI
!
-
-
Aber bitte keine Miniatur LKW
Bzw diese dann nur für Junior -
So wir wünschen allen ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Wir sind erstmal bis zum ...na mal gucken evtl 02.01.2015 im Osten
-
So wir wünschen allen ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Wir sind erstmal bis zum ...na mal gucken evtl 02.01.2015 im Osten
Fahr nich wie Sau s Regnet!
Euch viel Spaß in der Heimat, die ist halt durch nichts zu ersetzen!
Würde mir auch nicht anderst gehen!
Also schöne Feiertage und n guten Rutsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!