73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo miteinander!
So - letzter Stammtisch für dieses Jahr steht an
.
Wir treffen uns am 20. Dezember 2014 um 19 h hier:
Paradisos (Griechisches Restaurant)
Lorcher Straße 37
73102 BirenbachIch hab jetzt mal einfach einen Tisch bestellt und sollte bis spätestens nächsten Freitag (12.12.), 20 h wissen, wie viele kommen. Also bitte rückmelden, ja?!
-
lego aber i komm aloe so wieas aussieht
-
hallo und ich bin dieseJahr wahrscheinlich noch komplet auser Gefecht.Die Spitz hem mir bei der Herzkathederuntersuchung in die Aorta einLoch gemacht.
Gruß
Bernhard -
hallo und ich bin dieseJahr wahrscheinlich noch komplet auser Gefecht.Die Spitz hem mir bei der Herzkathederuntersuchung in die Aorta einLoch gemacht.
Gruß
BernhardJa Mensch, solche Pfuscher
! Gute Besserung dir dann und natürlich FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch. Fang dann bitte das neue Jahr gesund an
!
-
Danke schön hoffe ich auch. Bin gespannt wann die mich von diesem Herzmonitor abmachen. So das ich wieder rumlaufen kann.
Gruß
Bernhard -
Mensch was machst Du denn?
Alles Gute für Dich. -
-
Gruß
BernhardHi Bernhard!
Bei mir ist das 4 mal ohne Verletzung gutgegangen. Hab mir die Untersuchungen auf CD geben lassen.
Hoffentlich ist die Verletzung bald wieder verheilt!Gruß
-
Hallo Bernhard,
auch von uns gute Besserung.
Zum letzten Stammtisch in diesem Jahr schaffen wir es nicht.
Wir starten das WE in unseren wohlverdienten Urlaub.LG
lomy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!