hey Dorle - echt
, dein Neuer
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
ist mal was Anderes
-
http://www.directupload.net/file/d/3750/37mmdxyb_jpg.htm
Den habe ich auch schon mal vor ein paar Jahren in GD auf'm Marktplatz gesehen. Da hat er schier die Krise gekriegt, weil die Sonne auf seinem Laptop-Bildschirm so geblendet hat, dass er nix mehr sehen konnte.
-
Ich weiß, Doppelbeiträge sind hier verpönt, geht aber jetzt echt nicht anders, weil ich diese Info gerade erst bekommen habe und unbedingt an euch weitergeben muss.
Das Oldtimertreffen in Lorch-Waldhausen des DAVC Ostalb findet folgendermaßen statt: Sa. 9 - 18 h, So. 9 - 17 h.
Da ich heute abend keine Zeit mehr für's Umorganisieren habe, würde ich einfach vorschlagen, dass diejenigen, die kommen wollen, einfach dazustoßen. Ich werde dann wahrscheinlich so ab 15 h da sein.
Tut mir Leid, ich bin immer davon ausgegangen, dass das erst abends anfängt. Aber ist jetzt halt nicht mehr zu ändern
. Hoffe trotzdem, ein paar von euch zu sehen. Bin wahrscheinlich mit meinem gelben Vogel oder mit der Guzzi da.
LG Dorle
-
0 Reaktion is auch eine
-
0 Reaktion is auch eine
Guten
!
Suramen, mach dir nichts draus! Es geht anderen manchmal auch so.
Daß die Markierungen an den VAPE'n (Stator und Rotor) nicht immer stimmen, hört man oft. Bei meinen will ich das mal richtig testen - falls ich irgendwann mal wieder Fit sein sollte
.
-
Carsten, sorry, aber seit ner Woche läuft bei uns so gut wie nix rund (Info folgt im Direktdialog), u. a. ist Männe einschließlich heute immer bis 19 h auf der Messe und ich bin ja jetzt nicht so wirklich der technische Ansprechpartner.
Irgendjemand von den "Cracks" wird sich schon bei dir melden, vielleicht ging's denen die Tage auch nicht besser.
Dorle -
Fahr in ca. 10 Min. los
Grüße
-
so bin wieder Hemme und Trocken.
schän wars wider beim Treffen und dem Nach Treffen also bis Morgen selbe stelle, wens wetter Hält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!