73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
GD-R 1955
Gruß
Bernhard -
Baujahr
-
GD-R 1955 ist reserviert!
Muß nur noch schaun wie ich das mache mit dem 3. Auto, habe keine Versicherung mehr frei!
Allerdings ist an der MZ eine Autoversicherung hinterlegt mit SF 11, da die MZ eh nicht bewegt wird, muß ich den Opa noch überreden sie abzumelden und da ich selbst keinen FS habe fürs Motorrad muß der Proll zuerst mind 3 Monate auf ihn angemeldet werden bevor ich die Vers übernehmen kann!
Die Sauerei daran ist daß ich für den Haufen 250€ zahlen würde und er da er über 70 ist glatte 550 Teuros! Find ich ne Sauerei! Und dann auch noch nen VW die eh sack Teuer sind!@ Senseo, ja Spachtelmasse und Glasfaser sind ne gute Erfindung, genauso wie Scheibenkleber!
Wobei die Löcher eh nicht Tüv relevant waren, darfst dich nur nicht dran schneiden! -
Dhl ist echt schei...e
wollte mein paket mit nem enduro rahmen und teilen zur post bringen zwecks neu pulvern und was kommt raus.
Ihr paket ist 280gramm zu schwer (31.780kg) ich hab echt nen hals.
-
GLS nimmt bis 45kg
und ist auch nicht wesentlich teuerGrüße
-
GLS nimmt bis 45kg
und ist auch nicht wesentlich teuerGrüße
muss ich gleich mal nachschauen thx
-
Ein herzliches Hallo an den Stammtisch!
Jo, da bin ich wieder
! Unkraut vergeht halt nich
!
Seit Gestern zu Hause. Das erste, was mir einfiel war: ... Simme fahren!
Allerdings nich uffer Straße, sondern in der Tiefgarage - gefühlte 100 Runden
Muß das Ganze halt langsam und ruhig angehen!Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei
Also bis demnächst
Grüßle
-
Hallo Hansi
Du hast hier gefehlt!
Seit du weg warst, ist hier ein Konzert der Toten Hosen!
Mach ruhig und lass es dir gut gehn! Lass dich von deiner Frau ordentlich verwöhnen!
Nen Gruß auch an sie! Sie darf gerne zum Stammtisch mit, da wir ja eh gaaaaaannnnnzzzz normale Leute sind wollen wir doch auch wissen wie sich deine Frau zu der ganzen Sache mit den Simmen äußert! -
Moin Eremit!
Keine Ahnung, woran es an der relativen Ruhe hier liegt. Jeder hat halt so mit sich und seiner Familie zu tun. Weihnachten ist nicht weit und die Zeit läuft neuerdings schneller als ne Simme.
Was meine Frau betrifft: Naja, meine Schrauberei hat bei ihr bisher nicht gerade Begeisterungsstürme hervorrufen können
Jetzt ist erstmal Fahr- und Winterpause angesagt - jedenfalls für mich. Im Frühjahr sieht es bestimmt wieder besser ausGrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!